Bikes, die man nicht kaufen sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterJ

Da Rider
Kennt ihr bikes, von billig bis teuer, welche man sich überhaupt nicht kaufen sollte? :confused: :confused:
Wär vielleicht mal ganz gut, zu wissen, was sich an Bikes überhaupt nicht gehört (vielleicht habt ihr da ja schon böse Erfahrung gemacht). :daumen: :daumen:

jetz richtige bikes?

also: Ragazzi ausm Baumarkt für 99,- € :lol: :lol: :lol: :lol:

-------------

Gary Fisher GED für 449,-

Positiv: Rahmen hat ne Geile Geometrie
Negativ: Gabel, rest der Ausstattung

GARY FISHER BIKES

Mein Grösster Reinfall: Centurion No Pogo Extreme

Ist aber schon ein paar Jahre her. War damals eine berüchtigte Serie und dieses eine hat damals schlappe 5000 DM gekostet.

Grossman würde ich heute auch nicht mehr nehmen (Umlenkung, Kettenführung, etc.)

Das Devil "Frog" genießt auch einen zweifelhaften Ruf....die meisten gebrauchten Rahmen haben den Zusatz "neu lackiert" weil sie vorher gebrochen/gerissen sind,vom "Erbauer" wieder geschweißt worden und dann als " Bonus" anschließend wieder neu lackiert wurden....

owlschredder schrieb:
Das Devil "Frog" genießt auch einen zweifelhaften Ruf....die meisten gebrauchten Rahmen haben den Zusatz "neu lackiert" weil sie vorher gebrochen/gerissen sind,vom "Erbauer" wieder geschweißt worden und dann als " Bonus" anschließend wieder neu lackiert wurden....

Joa, ich hätte da auch noch einen: schon zweimal frisch lackiert- aber irgendwie mag ich ihn trotzdem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück