• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Bikes gestohlen

Vor ca. 3 Wochen sind aus meinem Kellerabteil in der Nürnberger Nordstadt zwei Bikes geklaut worden.
Indem ich jetzt hier so viel von geklauten Bikes gelesen hab, stell ich das hier auch einfach mal rein, vielleicht sieht man die guten Stücke ja mal wieder....

Zum einen ein
- dmr Sidekick
- schwarz/rot
- Marzochi Gabel
- vorne neue Gustav M, hinten Louise FR

zum anderen ein
- cheetah mfr02
- dunkelgrau/weiß
- Manitou Black Gabel
- Fox Float RL Dämpfer
- vorne und hinten Magura Louise

Zahlt zwar die Versicherung, aber es ist trotzdem ganz schön frustrierend, wenn man dauernd nur dran denken muss, dass irgendwelche Assis jetzt mit unseren Bikes durch die Gegend fahren.
Bild ist übrigens schwierig, weil hauptsächlich "echte" Fotos existieren und ich leider keinen Scanner hab.
Wäre echt cool, wenn der ein oder andere seine Augen offen halten würde....

hi,

ich kann dir nur raten, such dir nen kumpel mit scanner und stelle die bilder hier rein.
allein mit deiner beschreibung wirst du höchstens bei händlern erfolg haben. ich würde auf jeden fall zu keinem 2-zentnertyp sagen :" lass mich dein bike checken, im thread stand da sowas als gestohlen beschrieben..."
aber wenn man das bild sieht, ist es vielleicht was anderes.

trotzdem viel glück, matthias:

Sind zwar nicht die allerbesten Pics, aber noch die besten, die ich auftreiben konnte.

Anhänge

• cheetah1.jpg
    cheetah1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 162
Zurück