Vor ca. 3 Wochen sind aus meinem Kellerabteil in der Nürnberger Nordstadt zwei Bikes geklaut worden.
Indem ich jetzt hier so viel von geklauten Bikes gelesen hab, stell ich das hier auch einfach mal rein, vielleicht sieht man die guten Stücke ja mal wieder....
Zum einen ein
- dmr Sidekick
- schwarz/rot
- Marzochi Gabel
- vorne neue Gustav M, hinten Louise FR
zum anderen ein
- cheetah mfr02
- dunkelgrau/weiß
- Manitou Black Gabel
- Fox Float RL Dämpfer
- vorne und hinten Magura Louise
Zahlt zwar die Versicherung, aber es ist trotzdem ganz schön frustrierend, wenn man dauernd nur dran denken muss, dass irgendwelche Assis jetzt mit unseren Bikes durch die Gegend fahren.
Bild ist übrigens schwierig, weil hauptsächlich "echte" Fotos existieren und ich leider keinen Scanner hab.
Wäre echt cool, wenn der ein oder andere seine Augen offen halten würde....
Indem ich jetzt hier so viel von geklauten Bikes gelesen hab, stell ich das hier auch einfach mal rein, vielleicht sieht man die guten Stücke ja mal wieder....
Zum einen ein
- dmr Sidekick
- schwarz/rot
- Marzochi Gabel
- vorne neue Gustav M, hinten Louise FR
zum anderen ein
- cheetah mfr02
- dunkelgrau/weiß
- Manitou Black Gabel
- Fox Float RL Dämpfer
- vorne und hinten Magura Louise
Zahlt zwar die Versicherung, aber es ist trotzdem ganz schön frustrierend, wenn man dauernd nur dran denken muss, dass irgendwelche Assis jetzt mit unseren Bikes durch die Gegend fahren.
Bild ist übrigens schwierig, weil hauptsächlich "echte" Fotos existieren und ich leider keinen Scanner hab.
Wäre echt cool, wenn der ein oder andere seine Augen offen halten würde....