Bikes im Sparbuch zum mitnehmen oder bestellen?

• Ersteller Ersteller Deleted 39826
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 39826

Guest
Hi!

Es geht im Sparbuch z.B: ums Torque.

Sind diese Bikes, wenn verfügbar, gleich direkt im Laden abzuholen, oder muss ich die Standard Canyon 4 Wochen bis unbekannt warten?

Gibts evtl. das Torque 2 beim Vorabverkauf am Samstag (noch) günstiger?

wattn?! reicht das schnieke ES7 nicht mehr aus :)
hm glaube nicht dass die nochmal mit den 2006er modellen weiter runtergehen als im sparbuch

edit:
kann ich eigtl auch die canyon-socken, trinkflasche usw aus dem sparbuch einfach so bestellen oder gibs sowas nur mit bike oder mindestbestellwert?

Alles was im Sparbuch erscheint ist vorhanden und bestellbar (solange es noch da ist). Vielleicht müssen die Bikes nur noch montiert werden. Aber das ist eine Vermutung meinerseits.

Also weniger Gedanken machen und gleich bestellen.

Woohooo Torque 2 für 1900! PWNED!

Habs auch nur im Newsletter gelesen und nich auf der Homepage. Is wohl Absicht, sonst würd den keiner abonnieren.

Doch, das ES bekomm ich schon gut gequält.

Aber mir gefällt das torque einfach so gut. Ist bissel schwer. Aber einfach ne Brumme.

Vielleicht speck ich es noch mit nem nobby und 130gramm Schläuche ab. Und am Torque kommt auch weniger Schutzblech dran.

Aber wenn, dann wieder mit VRO ECO Riser.

Am Montag hab ich nen halben tag Urlaub, da fahr ich im Anschluss nach KO. für 1900 echt ein schnäppchen. Dem kann ich nicht widerstehen.

Ist halt die Entscheidung ...

Entweder nen 700 Euro Sandstone - und hab damit wieder die miserablen Fahreigenschaften von nem Hardtail.

Ein es5 für 1300, was als zweitrad mehr als genügen würd.

Oder halt das geile Enduro-Teil................. Ist schon crazy. Aber ad ich demnächst vor der Haustür stat 100km/tag Entfernung arbeite, muss ich auch nimma auf ne neue Karre ansparen.

ALPHA-CENTAURI schrieb:
Doch, das ES bekomm ich schon gut gequält.
Hmm, schonmal in den Alpen gewesen, oder mal in einem Bikepark die "kleinen" Routen ohne große Drops gefahren? Ich wette nein. Mittelgebirge Waldautobahnfahren ist nicht quälen.

Wenn der Bock nicht ab und an 50cm Stufen runter darf oder über Wurzelbetten drübergeschrubt wird braucht man sich nicht wundern wenn der Dämpfer vor lauter langeweile keine Lust mehr hat.

Prof. Dr. YoMan schrieb:
...der Bock nicht ab und an 50cm Stufen runter darf oder über Wurzelbetten drübergeschrubt wird braucht man sich nicht wundern wenn der Dämpfer vor lauter langeweile keine Lust mehr hat.

och man könnte auch rhytmisch auf dem bock wippen - das ginge sogar zu hause :lol: :lol:

nix wie weg...

Ne, ich wollt dies jahr mit dem ES in die Alpen. WEgen Stellensuche und neuem Job ging das alles nicht. Und jetzt hab die Sosse, dass der Dämpfer nicht bei kommt.

och man könnte auch rhytmisch auf dem bock wippen - das ginge sogar zu hause

Hab ich doch ge macht. Dabei ist immer fleissig Öl aussm Dämpfer geblubbert. Der mocht es wohl nicht, wenn man ihn zu stark belastet.

@aemkei77: Oben hab ich die Links zum Sparbuch gepostet

@alpha: Also gibst du selber zu das du das ES nichtmal ansatzweise ausgereitzt hast. Naja. der Finanzminister freut sich wenn du noch ein Torque kaufst. Nur zu.

das meine ich nicht, hab die links schon im bikeboard gesehen

was mich stört, ist dass ich gedacht habe, ich erfahre es als erster, wenn ich mich für die Sparbuchaktion eintrage.

Hallo,

der Newsletter mit den Links zum Sparbuch ist gestern abend um 19:55 raus. Ich habe meinen zuhause auch bekommen. Vielleicht gibt es ein Problem mit der Mailadresse? Oder er ist im Spam-Filter gelandet?

Grüße,

Michael

Prof. Dr. YoMan schrieb:
@aemkei77: Oben hab ich die Links zum Sparbuch gepostet

@alpha: Also gibst du selber zu das du das ES nichtmal ansatzweise ausgereitzt hast. Naja. der Finanzminister freut sich wenn du noch ein Torque kaufst. Nur zu.

warum? nächst jahr kostets 3% mehr! und dieses jahr ist noch 20% billiger. macht fast 25% teurer, wenn man 2007 ein torque kaufen will, als 2006 :)

Falsch formuliert:
Wenn man 2006 ein Rad kauft, das man nicht braucht hat man zwar 25% gegenüber 2007 gespart wo man es wohl auch nicht braucht, aber trotzdem 1900€ gezahlt. :)

Ist wie "Kauf zwei nimm eins umsonst", wo man wirklich nur eins und nicht zwei braucht. Man kriegt dann zwar zwei und drei zum jeweils halben Preis, zahlt aber trotzdem 100% mehr als gewollt.

Nebenbei gibts 2007 wieder ein Sparbuch wo du das "alte" Modell für 20% (o.Ä.) weniger bekommst. Der Vergleich hinkt also.

PS: Mach was du willst, aber ich raffs leider nicht. Dann kannst du ja deinen Spoiler im Profil verlängern. Hat auch was. LOL.

Prof. Dr. YoMan schrieb:
Warum kaufst du dir nicht einfach nen Zweitdämpfer? Irgendne billige Nudel mit Feder als Notanker?

oder einfach nur ein Hardtail:daumen: ...als Zweitfahrrad (für ALPHA) völlig ausreichend:D
da kann zumindest der Dämpfer keine Sperenzien machen :lol::D
Aber wer weiss was dann die Federgabel macht:eek: ?

Zurück