fiveelements
Ich bin Groot
Storck baut doch geile Bikes, sowohl früher schon als auch heute noch![]()
Na ja, die galten in den 80ern und 90ern als Yuppiebikes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Storck baut doch geile Bikes, sowohl früher schon als auch heute noch![]()
Warum eigentlich - weil die aus FaM kamen?Na ja, die galten in den 80ern und 90ern als Yuppiebikes.
Der Rahmen hat mal neu 850€ gekostet...fahre mein Storck Bandit sehr gerne.
War für mich immer das KLEIN für Arme.
Yuppie Feeling habe ich durch das Bike leider nicht erFahren.
Ist jetzt meine. Danke, hast was gut bei mir
ist aber nicht "disc only" - Cantibolzen fehlen. Es gab mMn noch eine Variante die wirklich keine Canti Aufnahme hatte.Schicke Bergman, in komplett schwarz und Disc only Variante auch sehr exotisch, und 100€ Sofortkauf ist eigentlich ganz fair, selbst mit austauschbedürftigen Elastomere, zumindest die letzten Angebote ware zumeist teurer
https://www.ebay.de/itm/26700179770...1ileHsUQEC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Das ist das Ex-Rad von Uri Geller, oder? (Siehe rechter Bremshebel)
Allerdings ist die Gabel offenbar tot. Und "General überholt, ein Gang funktioniert nicht, hat aber keine Auswirkung aufs Fahren" klingt auch nicht gut. Man sollte sich den Rahmen auf jeden Fall gut anschauen, das M6 light ist gerne mal gerissen, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.
...genau u. wenn du den Sattel (großzügig) da lässt - kannst du das Bike für 90€ nach Hause schieben.Der Sttel ist natürlich ein schönes Gimmick.