Beschreibung ist aber falsch. Gabel ist keine Air, sondern eine Classic (also mit Haribos)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschreibung ist aber falsch. Gabel ist keine Air, sondern eine Classic (also mit Haribos)
Da ist er schon gut mit dem Preis runter gegangen. Als ich es bei den Youngtimern gepostet habe wollte er noch 400€. Das war mir zu viel für den lrs. Der Rest vom bike war für mich eher uninteressant.Verkäufer möchte 280€
ach, sehe gerade dass ich Deinen Post nur drei Beiträge weiter oben übersehen hatte, sorry...Da ist er schon gut mit dem Preis runter gegangen. Als ich es bei den Youngtimern gepostet habe wollte er noch 400€. Das war mir zu viel für den lrs. Der Rest vom bike war für mich eher uninteressant.
Glimmerman hatte doch mal ein Model "Bang" ganz nett aufgebaut, und in dem Thread hatten wir versucht auch ein paar Infos zur Marke aufzutreibenAber das das ne deutsche Firma war, wusste ich auch nicht
Wenn du diesen Laden öffnest, musst du ihn auch wieder schließen. Also halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es ausging.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sportfahrrad/2615384704-217-6526
Das Bike wurde etwas weiter oben schon gepostet - habe es bezahlt (Abholung erst später) und wollte es mir deswegen reservieren lassen bzw. Das der Verkäufer die Anzeige rausnimmt. Da er erst deutsch, dann Englisch schreibt, das er es nicht rausnehmen möchte, bin ich mir Grad nicht sicher, ob das Angebot so seriös ist. Immerhin geht es nur um 50 EuroVielleicht ist aber auch alles gut.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sportfahrrad/2615384704-217-6526
Das Bike wurde etwas weiter oben schon gepostet - habe es bezahlt (Abholung erst später) und wollte es mir deswegen reservieren lassen bzw. Das der Verkäufer die Anzeige rausnimmt. Da er erst deutsch, dann Englisch schreibt, das er es nicht rausnehmen möchte, bin ich mir Grad nicht sicher, ob das Angebot so seriös ist. Immerhin geht es nur um 50 EuroVielleicht ist aber auch alles gut.