Bikes4Fun

Registriert
11. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hey Aachener!!!

Ich habe noch einen 1300€ Bikes4Fun Gutschein!! Jedoch habe ich mir schon ein Fahrrad bei einem anderen Händler gekauft und siehe keine Verwendung für diesen Gutschein!! Deshalb will ich denen die vielleicht vorhaben sich bei bikes4fun etwas zu holen diesen Gutschein anbieten!
Ich würde mich freuen wenn es Interressänten gäbe!


Gruß Johannes
Wohnort Aachen (nähe waldstadion)
 

Anzeige

Re: Bikes4Fun
He ywiso schließen ich hab das problem das ich das geldbrauchen könnte weil ich mir an Trek Fuel Ex 5.5 holen möchte hab aber nun mal kein geld. Schlielich hat mein alter mir so an schrott bulls letztes Jahr gekauft bin aber total unzufrieden damit , denn es ist viel zu schwer und zu schlecht verarbeitet. Auer dem hat mein alter sich von meiner mom getrent so is mein geld sehr knapp und könnte mir das bike erst in 2 Jahren leisten aber das is so ne vedammt lange zeit
 
He ywiso schließen ich hab das problem das ich das geldbrauchen könnte weil ich mir an Trek Fuel Ex 5.5 holen möchte hab aber nun mal kein geld. Schlielich hat mein alter mir so an schrott bulls letztes Jahr gekauft bin aber total unzufrieden damit , denn es ist viel zu schwer und zu schlecht verarbeitet. Auer dem hat mein alter sich von meiner mom getrent so is mein geld sehr knapp und könnte mir das bike erst in 2 Jahren leisten aber das is so ne vedammt lange zeit

hi,

also... wenn du Dir das Bike erst in 2 Jahren kaufen kannst würde ich mir noch keine Gedanken darüber machen über einen kauf ich mein es gibt immer weitere Modelle die inn werden bzw neuere Modelle von den Firmen... . Ich hätte aber noch ein cube Frizz was ich dir anbeiten könnte für 650€ wird es verkauft da ich mich so schnells wie möglich von den Bike trennen möchte.. .
Bei Interesse schreib einfach zurück.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten