Bikeshop in New York

Eingabe: bikes in ny -> "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.100.000 für bikes in ny. (0,21 Sekunden) " LOOOL!
 
Eingabe: bikes in ny -> "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.100.000 für bikes in ny. (0,21 Sekunden) " LOOOL!

A. A Bicycle Shop - www.a-bicycleshop.com - +1 212-691-6149 - 7 Bewertungen
B. Bicycle Habitat - bicyclehabitat.com - +1 212-431-3315 - 33 Bewertungen
C. Gotham Bikes Inc - togabikes.com - +1 212-732-2453 - 18 Bewertungen
D. Sid's Bikes NYC - www.sidsbikes.com - +1 212-213-8360 - 19 Bewertungen
E. Frank's Bike Shop - franksbikes.com - +1 212-533-6332 - 24 Bewertungen
F. Toga Bike Shop - togabikes.com - +1 212-874-8057 - 17 Bewertungen
G. Bicycle Renaissance - bicyclerenaissance.com - +1 212-362-3388 - 17 Bewertungen
H. Bicycles-Metro Bicycle Stores: Fourteenth St - www.metrobicycles.com - +1 212-228-4344 - 5 Bewertungen
I. Pedal Pusher Bike Shop - pedalpusherbikeshop.com - +1 212-288-5592 - 4 Bewertungen
J. Conrad's Bike Shop - www.conradsbikeshop.com - +1 212-697-6966 - 1 Bewertung

search: bikeshop new york... man muss auch nach dem richtigen suchen.
 
das is mir klar, dass is hunderte ''fahrradläden'' in NY gibt ich suche aber einen der sich auch auf freeride/downhill (sixsixone,dainese,fox......) spezialisiert hat und da hab ich auf meiner stundenlanen suche im WWW nichts gefunden...............................
 
Eingabe: bikes in ny -> "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.100.000 für bikes in ny. (0,21 Sekunden) " LOOOL!

...........und was soll die verdammte schei**** ''bikes in ny'' haha dann brauch ich eh nichts hereinschreiben weil verarschen kann ich mich auch selber...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Du weisst schon das du nur Ware, wie war das noch mal
gruebel.gif
idee.gif
in höhe von 175 Euro mitbringen darfst :D

MFG
 
ok ich fange einfach noch einmal an:
ich suche ein geschäft in new york die sich auf freeride/downhill spezialisiert haben so einen shop wie zbs: in WIEN den mountainbiker in denen menschen arbeiten die mich nett empfangen wenn ich in deren laden gehe, ok

da brauch ich keine hilfe von tüpen die sixsixone googeln und dann 0,35 sec später, an erster stelle ein sogenanter cbs sports stor erscheint denn der vertreibt seine ware ausschließlich online!!!!

die meisten bikeshops sind eher klein es gibt auch welche die haben freeride und downhillbikes stehen aber so richtug auswahl auch an kleidung protectoren usw gibt es nicht wirklich............ was ich bis jetzt gefunden habe.

ein Beispiel: http://www.mojowheels.com/ (is aber in collorado)
http://www.mountainbiker.at

also bitte keine antworten mehr von leuten die genau so wenig ahnung haben wie ich

Danke

Ps: um die 175eier macht euch mal keine sorgen is mein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich fange einfach noch einmal an:
ich suche ein geschäft in new york die sich auf freeride/downhill spezialisiert haben so einen shop wie zbs: in WIEN den mountainbiker in denen menschen arbeiten die mich net empfangen wenn ich in deren laden gehe, ok

da brauch ich keine hilfe von tüpen die sixsixone googeln und dann 0,35 sec später, an erster stelle ein sogenanter cbs sports stor erscheint denn der vertreibt seine ware ausschließlich online!!!!

die meisten bikeshops sind eher klein es gibt auch welche die haben freeride und downhillbikes stehen aber so richtug auswahl auch an kleidung protectoren usw gibt es nicht wirklich............ was ich bis jetzt gefunden habe.

ein Beispiel: http://www.mojowheels.com/ (is aber in collorado)
http://www.mountainbiker.at

also bitte keine antworten mehr von leuten die genau so wenig ahnung haben wie ich

Danke

Ps: um die 175eier macht euch mal keine sorgen is mein problem

Das war aber jetzt gemein :heul:
 
Eingabe: bikes in ny -> "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.100.000 für bikes in ny. (0,21 Sekunden) " LOOOL!

genau DAS ist das problem! und wenn man hingeht, sieht man irgendwelche kltschen, bei denen du im vergleich in dtld bei irgendnem zeg-fuzzi 1000 mal besser aufgehoben bist! und wenn man sieht, wie die amis hier im allgemeinen arbeiten und plan haben, von dem was sie tun, machen die jungs wahrscheinlich auch vormontierte bikes bei der endmontage mit einem handgriff kaputt!
hab hier in west new york auch noch nix anständiges gefunden... :(

weiss jemand nen anständigen/billigen internetshop, bzw. hat schon ERFAHRUNG(!) mit einem gemacht?
 
nachdem ich mich jetzt mal n bisl umgeschaut hab... in manhattan kannst alle in die tonne kloppen, die verkaufen exklusiv schloesser und saettel, haben aber sonst begrenzt ne ahnung von der materie.

brooklyn und upstate ny kann ich nichts sagen.

der strictly bicycles (nj) macht nen enorm kompetenten eindruck und hat nur anstaendige produkte - allerdings nur fuer road bikes

oder aber halters cycles in south jersey. da kauft so ziemlich jeder in nj seinen kram. der ist auch recht gross.

daneben gibts beim diablo freeride park noch ein paar shops. auswahl ist hier aber eher begrenst und die leben eher von bremsscheiben, ketten und allem anderen verschleissmaterial, das im park schnell mal geshreddert wird. allerdings verschenken die ihren kram bei saisonende fast.


onlineshops - man kanns kaum glauben - gibts hier grad mal ne hand voll und die sind in der regel nicht wirklich guenstiger ...und zuverlaessigkeit... da gibts im amerikanischen glaub nich mal ne uebersetzung fuer. musste jetzt schon 2x wo anrufen und nach meinem zeug fragen, weil die s verbummelt haben. dazu kommt ein recht teures porto fuer paeckchen - was neben der unuebersichtlichkeit einiger shops ein grund ist zum haendler zu gehen.

wer trotzdem online bestellen will,

cambria bicycle outfitter
jenson bikes
oder
pricepoint

sind ganz okay. und man kann da an feiertags-sales-events (july 4th, black friday etc.) richtig schnaeppchen machen!
 
Zurück
Oben Unten