Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Coffee
@ techniker ;-)
habe dich schon richtig verstanden![]()
coffee
Original geschrieben von Frazer
Und was sagt uns das jetzt: m.E. ist das eine absolut miese Masche, leichtgläubige Käufer bei ebay dazu zu verpflichten, sich so ein Teil in die Garage zu stellen.
@Techniker
Deine Aussage "Unser "Held" behauptet ja auch, daß Votec Bikes nie kaputt gehen." kann ich net so ganz nachvollziehen oder ich bin einfach nur blind![]()
Lassen wir ihn also tun, da er ja ausdrücklich auf die zu ersteigernde Option hinweist und es nicht direkt um die Ersteigerung des Bikes geht.
Oder seht ihr das anders????
Grüße
Volker
Original geschrieben von Techniker
Ich glaube, wir haben uns, was unkaputtbare Votec anbetrifft, verstanden. Oder ?
Also, ich glaub ja schon, dass Votec-Rahmen unter bestimmten Voraussetzungen nicht kaputt gehen.... z.B. wennst es Dir ins Wohnzimmer an die Wand hängst![]()
![]()
![]()
Da bekommts bestimmt keinen Rahmenbruch.... ausser natürlich, die Halterung hält nicht ....![]()
![]()
Original geschrieben von HiCom
find ich aber immer noch besser als wenns nur ein leerer bikekarton wäre. ist zwar trotz allem eine frechheit
Original geschrieben von Coffee
Hallöchen,
also nochmal auf den Ebay Fall. Ich finde es schon ne grosse Sauerei und vorallem unseriös, das sowas ein LADEN macht. Sowas wär mir nie im Leben eingefallen. Und bei soeinem würde ich ncihtmal mehr einen Schlauch kaufen.
Bei Ebay werden viele über den Tisch gezogen. Udn ich habe den Eindruck als würden das täglich merh werden. Die merken das es scheinbar funktioniert so.
Ich finde das sehr schade, weil eben genau solche sachen zu lasten von ehrlichen Verkäufern gehen ;-((
grüße coffee
Original geschrieben von Techniker
Ich glaubte, ich seh nicht recht. Ich hab ein Mule bei eBay (LINK) entdeckt.
Auf dem Foto sah es gleich so aus, wie das aus der BB in Lauf.
Und siehe da, ich hatte recht.
Jetzt kommts ganz DICK:
Lest Euch mal den Text durch:
Ihr ersteigert Euch kein Bike, sondern nur die Kaufoption !!!
Das Bike kostet dann eBay-Preis plus 4000,-Euro !
Ich finde, das ist eine Frechheit![]()
![]()
Original geschrieben von Vollgut
Hi,
das ist aber nichts anderes als wenn er ein Mindestgebot von 4000 Euro angesetz hätte. Er hat die Sache mit der Kaufoption allerdings auch sehr ausführlich beschreiben.
Ist vielleicht nicht wirklich 100 Prozent korrekt, aber wer auf etwas bietet ohne den Text zu lesen, ist selbst dran schuld.
Ist also keine grosse Sauerei, wie Coffee - der ich ansonsten nieeeee widersprechen würde- dies findet - da er den Artikel "Kaufoption" ganz genau und ausführlich beschreibt.
Grüssle
vollgut
Original geschrieben von Sun on Tour
Ich weiss ja nicht, aber 4302 Euro für ein Rad mit 8000� Listenpreis, scheint mir gar kein so schlechtes Geschäft gewesen zu sein. Dass sich der Verkäufer für die 4000 � die eBay-Gebühren spart - man könnte auch eine gewisse Kleverness dahinter vermuten (ohne eine eigene Wertung abgeben zu wollen).
Ich glaube schon mal, dass der Käufer die 4000� dazu gezählt hat, oder würde jemand von Euch auf die Idee kommen für 302 �, hätte mam selbst auf Ebay die Möglichkeit ein 8000�-Bike zu erhaschen. Es wird ihm wohl das Geld Wert gewesen sein.
Ist ja nicht so, dass der reele Gegenwert lediglich für die Kaufoption erlöst worden wäre.
Ciao
Roland
Original geschrieben von Sun on Tour
Ich glaub´ trotzdem, dass der Käufer mit 4300� gerechnet hat.
Votec Mole 5 bei Schlickjumper
Vielleicht gibt´s bei Euch auch kein Käuferpotential für ein solches Bike.
Im übrigen halte ich die Schachtelverscherbelei auf eBay für absolut unmoralisch. Aber der kurze aussagefähige Text hier scheint mir nicht geeignet falsche Erwartungen zu wecken.
Ciao
Roland