Bikeshops

Gign

Sturzvogel
Hallo.

Kennt jemand in München und im südlichen Raum von Mnchen Fahrradgeschäfte die eine große Auswahl an Freeride- und Dirtbikes haben??
Ich möchte jetzt nämlich mal Fahrräder Testfahren um zu sehen mit was ich am besten auskomme.

Grüße Gign

Anzeige

Re: Bikeshops
Schau doch bitte erstmal die Forumsregeln an...
Sinn macht so ne Frage nur im Lokalforum: http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=20

Rose ist zum Beispiel ne gute Adresse in München.

Und wenn ich gerade deine letzten Beiträge lese... Am besten 10 Tage stark drüber Nachdenken bevor du hier nochmal postest!

Zuletzt bearbeitet:
Was wollt ihr. Andere stellen zum 10000000000000 mal eine Frage über die Einbaulänge irgendwelcher Dämpfer obwohl das im Handbuch oder auf der Internetseite steht und da sadt ihr nix. Und ich habe schon geschaut. In diesen Bereich des Forums habe ich das gestellt da ich gedacht habe dass hier Freerider sind die vielleicht auch in Shops in münchen gehen.

man ...man ...man ... gign ....du hast es echt drauck ..ich hab ne idee ...damit deine freds net immer so murx aussehn und du damit dumme fragen unterstreichst mach sie farbig oder schreib mit CAPSLOCK oder nimm ne andere schriftart
z.B. hi ich bins wieder, der gign ,.... ichg habe da mal ne frage...... usw.

Ha der wars jetzt. x(

hahaha, witz komm raus.

gign du brauchst dich nicht wundern das ein paar leute langsam von dir genervt sind. du hast seit juli bis jetzt schon 18 threads erstellt, 5 wurden bereits geschlossen. wenn 2 thraeds von mir geschlossen werden, würde ich mir schon gedanken machen ob ich nicht irgendwas falsch mache.
in 11 von deinem 18 threads geht es nur darum was du für ein rad kaufen sollst und keiner der 11 threads wurde ins kaufberatung forum geschrieben, aber wenn einer wegen einer kaufberatung 11 threads erstellt wären die dort auch genervt.

hahaha, witz komm raus.

gign du brauchst dich nicht wundern das ein paar leute langsam von dir genervt sind. du hast seit juli bis jetzt schon 18 threads erstellt, 5 wurden bereits geschlossen. wenn 2 thraeds von mir geschlossen werden, würde ich mir schon gedanken machen ob ich nicht irgendwas falsch mache.
in 11 von deinem 18 threads geht es nur darum was du für ein rad kaufen sollst und keiner der 11 threads wurde ins kaufberatung forum geschrieben, aber wenn einer wegen einer kaufberatung 11 threads erstellt wären die dort auch genervt.

@MiWi93-> verdammt du hast es genau auf den punkt getroffen ..vllt. mal merken und als spam-poster abstempelt oder ignorieren ^^ ...

:daumen:!!!Neuer Downhill/FreerideShop in München!!!:daumen: peilort.de :daumen:

Ich habe in München einen sehr gut Sortierten Bike Shop gefunden. :D Endlich hat die suche ein Ende.Mich hat es immer aufgeregt das ich hier in München und Umgeben nie einen Shop hatte der sich wirklich mit DH,FR,Dirt,BMX etc. beschäftigt.Aber dann habe ich von einigen Bikern gehört das die Münchner Bike Shop Inkompetents ein Ende hat. Das wollte ich erst mal selber herausfinden.Als ich dann dort war konnte ich meinen Augen nicht trauen. :eek: Solch eine Bike Auswahl kenne ich nur aus den U.S.A.Vor allem die Custom Bikes sind einzigartig. :i2: Als wäre das nicht genug haben die dort auch noch eine riesige Helm,Klamotten(Street&Sport) und Protektor Auswahl.Das alles zu super Preisen. ;)
Die Jungs die dort arbeiten,fahren sogar seid Jahrzehnten selber Downhill,Freeride,Dirt etc. (Fachwissen pur).Ich Service mein Bike eigentlich immer selber,aber die Jungs die beide gelernte Zweiradmechaniker sind, haben immer einen guten Typ für mich. :anbet: Die Werkstatt ist sauber und Professionell ausgestattet.Ich gebe mein Bike nur noch dort zum Service und Tuning.Es sind auch mit Abstand die günstigsten weit und breit.Jetzt besuche und treffe ich mit meinen Spezis im Laden :bier: ,nur um mal wieder Szene Luft zu schnuppern. :love:
Wer kauft da noch im Internet. :ka: Aber überzeugt euch doch selber.

http://www.peilort.de

MFG Ride on Tipp-EX

echt klasse Laden, der noch nicht mal seine eigenen Bikemarken richtig schrieben kann.
Stichwort: Commenzal
Nix für ungut - ist mir nur grad so aufgefallen :lol:

Zurück