Bikeshredder Dream Teams

Der Smoky hat bald soviele Punkte wie der Rest vom Team...:D...vielleicht wäre das Avatar besser für dich:

duracell.gif
 
Da hast du aber Pech gehabt:lol: bin bei zum Teil blauen Himmel
eine wunderbare Runde mit einer Dame von unseren Treff gefahren

War aber schon ganz schön rutschig

Bis bald, :dope:
 
Freunde, so etwas wie heute Morgen um 6.30 Uhr habe ich mit dem Bike
wettertechnisch noch nicht erlebt
Alle Straßen überschwemmt und ein Wind der bald vom Bike gehauen hat
 
So war ne klasse Tour mit Smoki heute.
Da mein Auto klinisch tot ist, werde ich wohl demnächst auch ein paar Punkte mehr sammeln...
Juhuuu mit dem Zug+Rad nach Remscheid, STRIKE!!!
 
Hallo,

melde mich kurz mal an. Bin Mitglied beim EDG-Bikeshredder Mix Team geworden.

Wenn Jörg (?) den Goldemar heute (Frist läuft um 23:59 Uhr ab) noch als neues Mitglied bestätigt, sind wir 4 Leute.

Habe leider nicht heraus gefunden, wie das funktioniert.

Weiß auch gar nicht, ob wir konkurrenzfähig sind. Werde mich noch ein bisschen einarbeiten müssen.

Hoffe unser Team kann beim internen Ranking mitmischen.

Viel Spass

Ingo
 
Zurück
Oben Unten