• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Bikesongs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy ! Ich hab mir letztens wiedermal alle meine Bike Filme Angeguckt...
Kann mir bitte irgendjemand sagen , wie das Lied , das bei Kranked5 während Darren "Bearclaw" Berrecloth fährt , heisst?
Weiss Außerdem noch jemand wie das Lied beim STATEMENT-Trailer heisst?
Schonma im Voraus Tausend Dank !!! :i2:

Anzeige

Re: Bikesongs
wegen dem lied aus kranked benutzt doch einfach mal die suchfunktion da gabs jetzt schon soviele threads drüber. Und wegem dem lied aus statement keine ahnung.

Hi!
Ich kenn die fahrernahmen nicht. Welche stelle ist das im Film? Ich hatte den auch mal.
da, wo sie zu zweit durch so eine grüne landschaft fahren ist das "rock the dead" von twiztid, meiner meinung nach eines der wenigen guten lieder aus dem film . Vielleicht meinste das ja.

christian

Das Lied kommt ab 8:30(glaub ich) auf jeden fall nach dem Streetbiker.. wo die eine der anderen Blume den Kopf abbeißt...
thx schonma

schaut halt im abspann, da sind doch alle songs aufgelistet, meist steht noch der titel des shots dran

in kranked 5 kann ich mich alerdings an keine gute musik erinnern, überhaupt war der nich so dolle, am besten is immer noch kranked 2

skøl :bier:

Was? Logo gabs da gute Musik... Find ich zumindest... Also "All Good - De La Soul" und "Rockstar - N.E.R.D" sind doch fette Songs die so gut zum Biken passen...

meinen geschmack hats absolut nich getroffen. zu viel dicke hose musik. und das war auch irgendwie so lieblos drübergelegt, bei den andren filmen war immer noch was von den aufnahmen zu hören, sprich geräusche von klappernden ketten oder rollenden reifen. das fehlt und nimmt dem film beträchtlich an authentizität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück