Bikeszene Berg tg

schaut euch doch mal diese seite an: style-masters

gibts hier sonst noch freerider aus dem thurgau, oder auch in der nähe von konstanz, oder so. wäre geil, wenn man sich mal treffen könnte.............

-> euer GB.
finds echt geil, dass hier mal jemand offiziell die initiative ergreift.
bin in trogen AR an der kanti. da sind schon diverse leudes, die sich irgendwo treffen, um etwas zusammen zu unternehmen. einige haben auch bikeparks oder waldabschnitte verschiedenen ausmasses, jedoch ist immer das problem der öffentlichkeit. meist inoffiziell gebaut, der förster weiss nichts, der waldbesitzer und schon gar nicht die versicherung.
ich kenne nur die spitze des eisberges, zb ein wenig die szene in saint cidy selber. und wenn ich bei dem wissen an den eisber selbst denke... *phuuuu* das ist halt immer ein wenig das problem. ich hab nicht unbednigt das passende bike für dirt. street betreib ich schon ein wenig, obwohl es eigentlöich auch dafür nicht geeignet wäre. kommt immer darauf an, was der biker daraus macht... :daumen:
auf jeden fall: hab mal eure page vorgemerkt, falls ich mal ein passendes bike habe, meld ich mich mal für ne session... berg ist ja nur den berg runter von herisau...!
eigentlich erstaunlich, dass man ins world wide web muss, um leute von berg-under zu entdecken... :p

also, gute zeit und kurzweiligkeit beim warten auf den summer.

peacn danny

lol, schräg
löösns + daniel = daniel looser

Wir waren zusammen an der Militäraushebung, Klasse 6d Kanti trogen, Benedikt Roessler. :D

Müänd mer echt mol zämä go ride...

Jo denn viel spass no bim maturaarbetsendstress (bin au grad dra) , cya

hehe,
löösns trifft rössler: voll ross!

naja, wenn die hacker attack das mountainbike-magazin.de forum lahm legt, muss man sich mal nach was anderem umschauen...!
jaja, meine ma liegt schon seit vorgestern fertig gebunden auf dem nachttischlein... :D *phuuuh*
mal schaun was die zeit bringt. eigentlich bin ich im winter eher inaktiv. vali und ich haben uns aber mal für ne winter session entschieden. du bist natürlich auch herzlich eingeladen!
öhm, würde eigentlich in ne priv nachr gehören... sorry!
und wenn wir mal genug zeit haben, besuchen wir die jungs in berg! :) oder sie uns!

bis späda. greez löösns

Zurück