Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bateman schrieb:schee...gg
Stütze und Vorbau hab ich für dich...gg
Bateman
Altitude schrieb:Geile Teile Hoger...aber ich frage mich gerade,
wie man so scharfe Naben so unscharf bekommt????![]()
![]()
hatte mal die ganz alten paul v-brakes und die waren (für mich) ein echter alptraum, was die einstellung anging. die bei hoho auf dem bild haben aber schon den neuen einstellmechanismus mit schraubbremsschuhen... ohne diese je ausprobiert zu haben möchte ich behaupten, dass sich die easy einstellen lassen!855 schrieb:hi,
die bremsen (arme) stehen auch auf meiner wunschliste, wo sonst bekommt man noch eine schöne v-brake in silber?! schreib doch mal, wenn sie montiert und ein stück gefahren sind, wie zufrieden du bist?!
bei mtbr.com liest man reviews von "genial einzustellen" bis "super fummelig"...
und vielleicht per PM was du (sicher bei rabbit?) bezahlt hast?!
danke!
grüße, 855
whoa schrieb:hatte mal die ganz alten paul v-brakes und die waren (für mich) ein echter alptraum ....
singlestoph schrieb:na dann:
spot ist doof![]()
stoof
Altitude schrieb:find ich gar nicht!!!![]()
Coffee schrieb:ich finde es immer schade wenn man mit einem bike ertig ist mit basteln. mir schwirrt dann shcon immer das nächste projekt im kopf rum
St. Gotthard schrieb:was ist das???
St. Gotthard schrieb:wie kommt man denn an die rahmen
St. Gotthard schrieb:was kosten die so??