Biketour im Odenwald

Registriert
19. Februar 2009
Reaktionspunkte
5
Ort
Ulm
Hallo zusammen,
kann mir ein lokaler Biker aus dem Raum Heidelberg/Odenwald paar Tourentipps geben.
Ich möchte von Eberbach nach Heidelberg und suche nach brauchbaren Wegen/Trails. Kann mir jemand vom Forum helfen :)

Besten dank schon mal
 
Den Neckarsteig bei Heidelberg hochfahren finde ich schon sportlich, für mich jedenfalls. Runter fährt es sich angenehmer. Von Neckargemünd würde ich evtl. die Froststraßen parallel zum Neckarsteig auf den Königsstuhl nehmen. Wie ist Deine Priorität beim Biken,
mir ist es am liebsten Forstwege hoch. Vielleicht gibst du noch ein paar Infos was/wie du fahren möchtest.

Gruß rmfausi
 
Fortstraße hoch klingt gut und dann Bergab paar Trails mitnehmen wenn es möglich ist.
Fahre gern anspruchsvolle Wege :)
Bin für jeden Tipp dankbar, schau mir dann deine Vorschläge auf der Karte noch an.
 
Hi!

Wie in deinem anderen Beitrag schon geschrieben: gelbes X von Eberbach nach Dossenheim.

Der Neckarsteig ist teilweise schon recht steil zu fahren. Ist ja eigentlich ein Wandersteig. Aber die Abfahrten machen viel Spass.
 
Zurück
Oben Unten