Biketransport zum Gardasee - aber wie???

Pure-Power

Deutschland
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,
da ich im Juni an den Gardasee fahre und leider kein Platz für zwei Bikes im Auto ist, stellt sich die Frage, wie ich die Bikes sonst noch vom Bodensee an den Gardasee bekomme?!!?

Hat jemand eine Idee?
Bin für jeden Tipp dankbar...

Gruß Frank

einer fährt mit dem rad, einer mit dem auto?

sorry für den kommentar, aber ich bin selbst mit meinem fiat 500 zu 2 mit rad und 2 hunden gereist. gepäckträger? das einzige fahrzeug wo auch ich scheitere ist unsere barchetta, aber wenn ich mit der zum lago fahr, kann auch ich mal auf das bike verzichten ... oder miete mir eins

einer fährt mit dem rad, einer mit dem auto?

sorry für den kommentar, aber ich bin selbst mit meinem fiat 500 zu 2 mit rad und 2 hunden gereist. gepäckträger? das einzige fahrzeug wo auch ich scheitere ist unsere barchetta, aber wenn ich mit der zum lago fahr, kann auch ich mal auf das bike verzichten ... oder miete mir eins

Habe nen SLK ;)
Und für den gibt es keinen gescheiten Radträger....
Hab mir einen gekauft - aber ob ich dem trauen kann? Mein
leichtes HT OK aber noch nen zweiten Freerider drauf - ich weiß nicht.
Und mit nem anderen Auto an den Gardasee wenn man ein Cabrio hat?

Gruß Frank

Gibt's keine AHK für den SLK...?

Also ohne Witz - ist zwar nicht ganz billig aber es funktioniert.
Hab' schon genug Cabrios mit den Rädern auf der AHK fahren sehen...

Die Radversender machen es Dir vor.Rad in großen Karton verpackt und ins Hotel geschickt. Wird wohl die günstigste Art sein. Für die Anhängerkupplung gibt es auch Fahradträger , kosten aber auch ca 300-400€.Kann man aber dann öfter nutzen als nur für den Urlaub.

Zurück