Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seitwann das?4XRacerPB schrieb:naja theoretisch darfst du nur 80 kmh fahren wenn du das auf dem dach mitnimmst...
4XRacerPB schrieb:naja theoretisch darfst du nur 80 kmh fahren wenn du das auf dem dach mitnimmst...
Wozu braucht ein Rad noch zusätzliche 4 RäderMTB-Max schrieb:naja son ding mit 4 rädern, äääh ein auto halt![]()
das machen die auch nicht wenn sie dich auf gegenfahrbahn telefonieren sehen oder du beim autofahren einen geblasen bekommst....Wassertrinker schrieb:Bin auch schon öfters ner Polizeistreife begegnet, also, bis jetzt hat noch nie eine einen U-Turn gemacht und ist mir mit Blaulicht hinterhergejagt!
4XRacerPB schrieb:das machen die auch nicht wenn sie dich auf gegenfahrbahn telefonieren sehen oder du beim autofahren einen geblasen bekommst....
Ich kann nur von mir sagen ich pack zwei Dhler in den Kofferraum und leg lediglich ne decke auf den rahmen wegen kratzern..
PS: fahr nen Opel Corsa![]()