Biketreff Raum Fellbach

servus leute bin momentan auf der suche nach freerider strecken!
bin zufählig auf euren forum gestossen und hab mir gedach das ich euch mal fragen könnte vielleicht wisst ihr ja wo was gutes zum runter düssen mit hindernisse gibt im raum fellbach bin aus backnang! Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
eine sache noch fals jemand im freerider gebiet fährt ich habe eine Bergamont 5.1da ich ein anfänger bin in diesen gebiet kann mir vielleicht jemand sagen ob ich auch mit dem bike freeridern kann, fals sich da jemand auskennt danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Grüße,

sorry, da kann ich dir auch nicht helfen. So gut sind meine Ortskenntnisse nicht.

Hat jemand vor, in der nächsten Stunde auf den Hügel zu fahren?
 
hallo tillmarin von welchen hügel handelt es sich und wo soll das sein wenn fragen darf würde mich freuen wenn ich hier jemand treffen würde wo ich mich anschliessen könnte!
grüße
 
Ich werde hier im Forum kein Fitzelchen darüber schreiben wo ich fahre oder wo man als "Freerider" fahren kann.

Weil ich keinesfalls all die schönen "secrect spots" veröffentlichen werde.
Weil es in der Vergangenheit eine Art Spot-Tourismus an den Schurwald gab, mit den bekannten Folgen.
Weil ich Dich nicht kenne und von daher nicht einschätzen kann wie sensibel Du mit dem Wissen um die guten Trails umgehen wirst.

Es ist etwas vollkommen anderes wenn man sich wie die vom Biketreff Fellbach regelmäßig treffen und man da mal mitfährt. Aber keine öffentlichen Infos!

Einiges zumindest, in Korb gibt es eine legalisierte Downhillstrecke (siehe entsprechender Faden hier im Forum) und in Weinstadt, Aichwald und Kernen jeweils unterschiedliche "BMX-Strecken".

Und - sorry, nenne es Vorurteil - bei freerider habe ich immer Bergabschretterer im Kopf. Es gibt andere ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo gemeinde,
nach mehrwöchiger abstinenz(wettertechnisch) wäre ich dafür das wir mal wieder den berg rocken.
da es am kommenden mittwoch wieder einen regnerischen weltuntergang geben wird,schlage ich vor das wir den kommenden dienstag ab 17uhr mal in angriff nehmen.
wer dabei sein will schreibt einfach ein kommentar mit uhrzeit hier ins forum.
bis bald und immer :D lg filip
 
Hallo Filip,

aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich auch heute, trotz zu erwartender Hitze, starten. Ob es auf 17:00 Uhr nach Fellbach reicht kann ich nicht sagen. Aber vielleicht sieht man sich irgendwo im Wald.:D
 
Hallo Klaus,
brauche noch Pause, waren am WE in den Alpen. Am Samstag Wettersteinrunde (105 KM / 2100 HM), am Sonntag kleinere Runde (40 KM / 1000 HM) - spüre meine Beine nicht mehr :))) Werde erste wieder am kommenden WE gehen.
Grüße Uwe
 
In zwei Wochen habe ich Urlaub, ich hoffe dann finde ich endlich Mal einen Termin um wieder nach Fellbach zu kommen.

Gruß, Clemens
 
Hi,

ich sitze in Winnenden mit einem halbkaputten Rahmen - kennt jemand von euch eine Werkstatt in der Nähe mit einer verstellbaren Reibahle für Durchmesser um 30.9 - 31.6mm?
 
Zurück
Oben Unten