Biketreff Raum Fellbach

Hmmmm, hier regnet's jetzt schon ne ganze Weile und laut wetteronline.de sieht's in nächster Zeit nicht nach Besserung aus! :heul:
Ich glaub, wir verschieben's lieber auf nächste Woche, oder?
 
Hi Leute,

wie sieht's dieses Wochenende aus mit fahren?
Die letzte gemeinsame Fahrt ist schon wieder eine ganze Weile her.
Ich weiß jetzt auch wie meine Pumpe funktioniert, ganz ohne Adapter :D

Bis dann, Clemens
 
Hallo Hallo?
Lebt Ihr noch?
Oder sind die Fellbacher in nen anderen Fred umgezogen?

Wollt demnächst mal wieder vorbeischneien... aber seit über 1 Monat kein neur Eintrag?
Das macht mich stutzig.

Gruß Ralf
 
Hi Ralf!
Ja, irgendwie ist der regelmäßige Treff diesen Winter eingeschlafen - wobei ich zugeben muss, dass ich auch schon länger nicht mehr mit dem Bike unterwegs war. Nur ein bissel mit dem Rennrad ins Geschäft, aber ansonsten auch nicht viel...
Seit gestern hat mich ne dicke Erkältung außer Gefecht gesetzt, und das bei dem Wetter! :heul::heul::heul:
Vielleicht lässt sich der Mittwochs-Treff ja die nächsten Wochen wiederbeleben, bald ist ja auch Zeitumstellung!
Ich geb auf jeden Fall mal einen Funk, wenn ich wieder in die Pedale trete.
So long, Thomas
 
So wie ich das lese, seid ihr am Wochenende noch nicht startklar, oder?
@Thomas: Gute Besserung, ich hab meine Erkältung gerade hinter mir :)
 
...warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...:D

Zumindest am Steinbruch hat sich etwas zum Negativen verändert (war zumindest mein letzter Stand). Die Strecke vom Katzenkopf Richtung Landstrasse war im mittleren Teil wegen Kahlschlag unpassierbar.
 
hallo leute,
nun bin ich nach dem winterurlaub wieder zurück im lande und für fast jede schandtat bereit;-)
also wie sieht es aus mit einer kleinen runde zum einfahren!?
so langsam sollten wir die saison eröffnen.

lg filip
 
Zurück
Oben Unten