Biketreff Raum Fellbach

Salli Uwe,
kein Problem! Ich war gestern Nachmittag noch ne kurze Runde auf'm Kappelberg unterwegs, der Schnee war schön griffig, es ging echt gut zu fahren!
Für mich wird das heute leider die letzte Fellbacher Tour dieses Jahr, da ich ab morgen über den Jahreswechsel in die heimatlichen Gefilde Richtung Bodensee fahre. Ich komm dann auch erst wieder am 11.1. zurück, d.h. im neuen Jahr können wir dann wieder gemeinsam angreifen! ;-)
Viele Grüße, Thomas

Hallo jungs,
ich bin bis 3.01. in der heimat und verbringe meine feiertage hier. Aber ab dem 4.01. bin ich bereit für ne neujahrsrunde mit euch.
Ich wünsch euch allen schöne weihnachtsfeiertage und nen guten rutsch ins neue jahr

Hallo an alle,

von mir natürlich auch schöne und ruhige Feiertage und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sehen uns hoffentlich gesund wieder im neuen Jahr. Freue mich schon auf die erste gemeinsame Eisrunde.
Grüße

Hat heute wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich gleich zweimal in der Horizontalen lag :D
Zwischen Weihnachten und Silvester sieht es wohl eher schlecht aus bei mir, vielleicht am 29. mittags nochmal. Ansonsten ab dem 03.01. wieder, habe auch bis zum 11. frei. Werde aber auch nochmal Boarden gehen.

Dann auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Endlich hab ich mal wieder ein sauberes Rad - wußte schon gar nicht mehr, wie es orginal aussah! ;-)
Ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (nicht mit dem Bike!)!!!
Bin ab dem 11.01. wieder zurück, bis dahin viele Grüße!
Thomas

Servus allerseits :)

Wohne seit Februar letzten Jahres auch in Fellbach und habe erst jetzt diesen Thread entdeckt :D
Ich bin ambitionierter MTB Marathon Fahrer und will, nach meinem gesundheitlichen Seuchenjahr 2009, wieder an alte Zeiten anknüpfen.

Würde mich freuen, wenn sich vielleicht eine kleine Trainingsgruppe ergibt. Ich muss aber wirklich dazu sagen, dass ich auf Trails nicht der Bringer bin :D Hab sehr große Defizite im technischen Bereich und hab mehr den Fokus auf Kondition.

Grüße, Marc

Hallo Marc,
Mitfahrer sind bei uns gerne willkommen, sind meistens 2x die Woche (Mittwochs und Sonntags) unterwegs (außer bei den Verhältnissen, da nach Lust und Laune). Schreibe doch einfach hier rein, wenn Du Biken gehst, bestimmt geht jemand spontan mit. Oder schau nach dem nächsten Treffpunkt hier rein, ab nächster Woche bestimmt wieder regelmäßiger.
Grüße Uwe

Hallo jungs,
ich bin erst am mittwoch wieder dabei. Hoffentlich wirds nich so matschig.
Ist jemand diese woche mittwoch gefahren? Ich war nen rad für meine freundin abholen. Ich hoffe nur, dass sie genauso der bikevirus packt wie mich :D

hallo leute... mal ne andere frage... habe im keller noch meine alten laufräder stehen... würde sie gern verkaufen... mit bremsen... hab nämlich nach meim umbau auf scheibenbremsen keine verwendung mehr dafür... jemand interessiert? oder kennt ihr jemand der interesse haben könnte? dachte nämlich ich frag erstmal hier... wär dann auch kein akt mit versand und so...

Genau, es wird mal wieder Zeit für ne kleine Schlammschlacht im Dunkeln! :D
Ich kann am Mi leider nicht, würde aber morgen und/oder am Do fahren gehen - käme morgen jemand mit, so ab 16:45 an der Kelter?
Grüßles, Thomas

Hallo zusammen,
bei mir wird es heute und morgen leider nichts. Vielleicht fährt ja am So jemand. War jetzt schon bald 4 Wochen nicht mehr biken, muß meinem Alter entsprechend wieder langsam anfangen.
Bis denne
Grüße

Also ich werd nachher mal ne Runde fahren gehen - sch.... auf's Wetter! ;-)
Bin gegen 16:45h an der Kelter. Vielleicht kommt ja noch jemand, ansonsten bis nächste Woche mal!

Zurück