Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
16Uhr wird mir wohl nicht reichen, werde wohl erst ab 17-17:30Uhr können.
Grüßles, Thomas
P.S. Waren gestern in Klosters in der Schweiz und haben sensationelle 6000tm auf allerfeinsten Trails vernichtet! Hab heute allerdings das Gefühl, von ner Dampfwalze überfahren worden zu sein...
Mist, mir ist für morgen was dazwischen gekommen, daher fall ich aus! Evtl. geh ich dann Donnerstag...
6km!?die hälfte von mir der genaue treffpunkt ist der brunnen auf dem bild.das runde ding welches man so von oben erkennen kann.so,bis morgen als.bye bye
Mittwoch passt bei mir ja leider nicht mehr, aber wie sieht es mit dem Wochenende aus?
Sa. oder So., bin flexibel. Meine Lampe ist aber noch nicht gekommen => Wäre für einen rechtzeitigen Start.
Ich dürfte auch für was größeres wieder fit sein, falls ihr was plant...
hallo clemens!
die wochenenden sind bei mir zumindest schon ziemlich verplant diesen monat.larfer grillen,stuggi by night,geburtstage etc.
falls doch was zustande kommt,wirst du es erfahren
lg filip
Och, lass mal Das We soll zwar wieder etwas schlechter werden, aber schauen wir mal. In den Herbstferien habe ich aber frei, dann passt es auch mal Mittwochs wieder...