Biketreff Raum Fellbach

Regelmäßig läuft´s zur Zeit nur Mittwochs, auch den Winter durch.

Ich würde Sonntag vormittag mal Clemens neues Terain besuchen, vorausgesetzt er zeigts mir.
Kommt noch wer mit?​

Sprichst du von morgen (31.10.) Klaus? Aber klar, habe es ja angeboten. Es sollte nur nicht all zu früh sein ;)
Ich nehme an, ihr kommt wenn dann eh alle mit dem Auto. Also würde ich diesen Parkplatz mal als Treffpunkt vorschlagen. 10:30 Uhr oder ist euch das zu spät?

Clemens

hallo bande!
das wetter wird am mittwoch nicht gut.um genau zu sein,es wird pünktlich ab 16 uhr regnerisch.
sollen wir mal den schmieg besen in angriff nehmen?wäre 19 uhr eine akzeptable uhrzeit für jedermann!?

lg filip:D

Hallo

also ich bin am Sonntag früh am start so gegen 8:00 Uhr genaue Startzeit werde ich noch Morgen nach absprache mit Rob noch posten.
Soll ja wieder Sommer werden :daumen:

Gruss

Jens

Hallo Leute

kleines Update von heute morgen
Ende Katzenkopftrail bis zur Deponie nicht mehr fahrbar dort ist totales Chaos.
Der Weg muss umfahren werden habe alternative gesucht aber kannst knicken.
Das kleine Stück (unten wo die Schranke ist) von der Deponie bis zur Strasse geht.

Greetz Jens

wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Anhänge

Hoppla, was ist da passiert?

Ist das der Bereich zwischen dem Querweg, der zum Steinbruch führt und der Landstrasse? Oder eine weitere Erweiterung des Steinbruchs?

Shit!

Edit:

hier ein Kartenausschnitt:
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.771915435791&lon=9.32011842727661&zoom=16

oben rechts der momentane Steinbruch (der ja erweitert wurde und noch weiter erweitert werden soll) und unten links die alte Müllkippe. Auch die Schranke am Querweg zum Steinbruch ist dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

für mich sieht es so aus wie eine Erweiterung des Steinbruchs.:mad:
Das Foto ist 50 m von der Schranke -Richtung Steinbruch in Blickrichtung Katzenkopf gemacht worden.
Ist echt beschissen da das Stück vom Katzenkopf bis zur Hauptstrasse eigentlich immer recht schön zu fahren war.:heul:

Gruss

Jens

Dachte ich es mir doch. Nunja die Erweiterung hatte ja schon im Gemeindrat für Aufregung gesorgt und vorhandene Einwände wurden vom Bürgermeister mit dem Hinweis, dass die Fa. Baier ja große Flächen "renaturieren" würden abgewiegelt. Dass es sich dabei einfach um den alten Steinbruch auf der anderen Seite der Landstrasse handelt, hat er dann leider nicht weiter ausgeführt.

Man könnte als Alternativstrecke den Schlenker (oben links auf dem Ausschnitt "verlängern", wenn das Stück von der Schranke zur Landstrasse noch intakt ist.

Es ist wirklich schade, weil damit die einzige nette Verbindungstrecke zwischen Haldenbachtal und den vier Ks (Kappelberg, Katharinenlinde, Kernen und Katzenkopf) zerstört ist.

Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass die alte Kernenturm-Abfahrt gesperrt wurde, weil das Wild dort sonst zu sehr beim Durchziehen gestört würde. Wo jetzt im Bereich Steinbruch und Katzenkopfdeponie noch ein Durchziehen möglich sein soll kann ich nicht mehr sehen...

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen schon mal schöne Weihnachtstage und einen guten Drift :D ins neue Jahr!
Leider bin ich nach dem letzten Bike-Ausflug nach Finale Ligure im November (http://videos.mtb-news.de//videos/view/10344) auch nicht mehr viel zum biken gekommen - suboptimales Wetter, viel G'schäft im G'schäft,... :heul:
Vielleicht klappt's ja im Januar wieder regelmäßiger mit dem Mittwochs-Nightride?!
Bis dahin viele Grüße vom Bodensee!

Thomas

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage, Frohe Weihnachten und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.

Nico

Übriegens:
Die "Mittwochszeit" ist für mich nur seltens machbar. Viel Arbeit und Familie. Mal sehen wie wir es dann nächstes Jahr hinbekommen.

Bis dahin.

Zurück