Biketreff Seligenstadt am Main

puls190

Dicker Eisbär
Hallo Bikefreunde

Möchte mal wissen ob es einen Bikertreff rund um Seligenstadt gibt dem man sich anschließen kann.
Ansonsten frage ich hiermit wer Interesse hat auf gemeinsame Touren ausgehend von Seligenstadt egal wohin.

Also wer Lust und Laune hat auf gemeinsame Biketouren einfach mal schreiben würde mich freuen :daumen:

puls190 schrieb:
Hallo Bikefreunde

Möchte mal wissen ob es einen Bikertreff rund um Seligenstadt gibt dem man sich anschließen kann.
Ansonsten frage ich hiermit wer Interesse hat auf gemeinsame Touren ausgehend von Seligenstadt egal wohin.

Also wer Lust und Laune hat auf gemeinsame Biketouren einfach mal schreiben würde mich freuen :daumen:
Moin,

Nicht in Seligenstadt aber in Mainflingen an der Killianusbrücke gibt es jeden Samstag 14 Uhr ein Biketreff der den Spessart unsicher macht. Je nach Anzahl der Leute wird in 3 Leistungsgruppen aufgeteilt. Offiziell geht der nur noch glaub ich bis Ende März, aber es wird sich dort übers ganze Jahr weiter getroffen. Am besten Vor Ort mal genauer informieren.

In Großkrotzenburg gibt es am Bahnhof auch alle 2 Wochen Samstags, 14:00 Uhr ein Biketreff. Wenn Du wissen willst wann wieder einer statt findet, kann ich mich mal genauer informieren.....

Unter der Woche gurke ich oft am Main rum zur Grundlage und komme an Seligenstadt vorbei. Wenn Interesse besteht ?

Ansonsten kann ich Dir nur noch den "Touren rund um Hanau" Thread empfehlen. Wir fahren Touren im Spessart/Hahnenkamm, Taunus, Odenwald, rund um Hanau, rund um Offebach, etc.. Einfach mal anschliessen oder anfragen was bei uns ansteht :daumen:

Google schrieb:
...

In Großkrotzenburg gibt es am Bahnhof auch alle 2 Wochen Samstags, 14:00 Uhr ein Biketreff. Wenn Du wissen willst wann wieder einer statt findet, kann ich mich mal genauer informieren........
Ansonsten kann ich Dir nur noch den "Touren rund um Hanau" Thread empfehlen. Wir fahren Touren im Spessart/Hahnenkamm, Taunus, Odenwald, rund um Hanau, rund um Offebach, etc.. Einfach mal anschliessen oder anfragen was bei uns ansteht :daumen:
infos über den treff in gross krotzenburg findest du über den link meines dealers. da werden auch immer die termine für die nächsten touren gepostet.

Hi puls190,

es gab auch mal einen Kreis Offenbach Thread fuer Treffs unter der Woche in Dietzenbach. Doch momentan werden alle Verabredungen im Hanau-Thread getroffen.

Der Treff an der Kilianbruecke wird von Radsport Koenig in Seligenstadt organisiert soviel ich weiss.

ja das mit dem Samstagtreff ist bekannt, ich würde auch mal gerne unter der Woche ein oder zwei schöne Touren fahren.

Also nochmal wer Lust hat melden, wir machen was aus, wo- wann und wo es lag geht können wir ja hier besprechen.

Hi puls190,

heute ist es wieder soweit: eine Tour unter der Woche :lol:

Vielleicht hast Du ja auch Lust nach Dietzenbach zu kommen.
Der Treffpunkt ist von mir aus auch 10 km entfernt.

Schau mal in's LMB!

Andreas schrieb:
Hi puls190,

heute ist es wieder soweit: eine Tour unter der Woche :lol:

Vielleicht hast Du ja auch Lust nach Dietzenbach zu kommen.
Der Treffpunkt ist von mir aus auch 10 km entfernt.

Schau mal ins LMB!
....oder Du willst wieder Grundlage fahren...Ich fahr heute das letzte mal für gut 2 Wochen am Main lang......Dann gibts erst mal Intervalle am hahnenkamm lang :love:

@google und Andreas

Welch eine Ehre für mich gleich zwei leibhaftige Biker des schon legendären Teams "TOUREN RUND UM HANAU" laden mich zum biken ein. :anbet: :anbet:

Danke, aber ich habs zu spät gelesen sonst wär ich dabei gewesen, hatte heute sogar Zeit!! :wut:

Ich könnte heulen, am Samstag habe ich Dienst und kann auch nicht mit euch die Hahnekamm Tour fahren. Wünsche euch viel Spass und viele Schweissperlen auf die Stiern!!!

Und nochmal danke, dass ihr an mich gedacht habt :daumen:

Ps:heute bin ich das erste mal mit meinem neuen Rennrad gefahren macht auch Spass (bin zuvor noch nie Rennrad gefahren)

puls190 schrieb:
@Ps:heute bin ich das erste mal mit meinem neuen Rennrad gefahren macht auch Spass (bin zuvor noch nie Rennrad gefahren)
Na dann meldet sich Nr. 3 aus dem legendären "Haunau Thread". Einer derjenigen der auch RR fährt. Schon mal was von RTF Fahrten gehört :confused: JA / NEIN egal ... kannste gleich am Sontag mit uns starten zur RTF in Eppertshausen. Um 8 Uhr in der Früh gehts allerdings schon los ab Dtz. Näheres bei Interesse ...

Erdi01

puls190 schrieb:
Ps:heute bin ich das erste mal mit meinem neuen Rennrad gefahren macht auch Spass (bin zuvor noch nie Rennrad gefahren)
Wenn Dir das RR net mehr gefällt oder Du mal wieder was "Besseres" brauchst, kannste Dich ja mal bei mir melden ;) :D

Unter der Woche fahr ich immer zweimal, informier aber net mehr umbedingt in unseren Thread weil ich recht früh gegenüber den anderen starte....es sei denn ich fahr ab und an bei den Offenbachkreislern mit.

Meld Dich bei Bikerlaune einfach mal bei mir. Vielleicht geht ja was. Ich fahr allerdings die nächsten 2 Wochen GA1/GA2 Intervalle am Hahnenkamm. Weiß net ob Du da "mitfahren" willst :confused:

Ansonsten gibts an den WE's mindestens eine angebotene Tour im Hanau-Thread.

So, ich geh dann mal wieder in meinen Heimatthread :love:

Tschüüüs :lol:

@google

Wünsch Dir heute viel Spass bei eurer Tour, ist ja eine grosse Truppe geworden!

Werde mich jetzt auch mehr auf Deinem Heimatkanal bewegen da musst Du und die anderen Jungs nicht hin und her springen.

zum Rennrad: vieleicht schaust du mal beim Bike Max in Mainaschaff die haben
neu gebaut und verkaufen einiges recht günstig 1mal zur Räumung(jetzt) und nochmal zur Neueröffnung(mitte April)

PS. bei deiner Maintour kannste da schön vorbeischauen !

Hallo,
fahrt ihr dieses Jahr wieder ? Ich fahre derzeit so 1000-1500 hm ...
Ich wohne in Seligenstadt und fahre öfters Richtung Hahnenkamm/Spessart/Odenwald ... also alles mögliche.

Tschau
Martin

Zurück