Biketrial vs Mototrial

Ich wollte mal ein kleines Video machen, Fahrradtrial gegen Motorradtrial, welches dann auch auf die mc post Seite kommt.
Ich hab es mal etwas schneller und action mäßiger geschnitten.
[ame="http://www.vimeo.com/7360358"]http://www.vimeo.com/7360358[/ame]

1:10 am Anfang sind VIEL zu lang für ein knapp 3minütiges Video. Oder würdest du dir 45minuten Abspann ansehen, bei nem Spielfilm?

Der direkte Vergleich von Motorrad und Rad gefällt mir gut. Also: Idee gut, Umsetzung okay. Die Bilder die deine Kamera liefert gefallen mir nicht, aber dafür kannst du nichts. Der Verbesserungsvorschlag:

Mach den Teil in dem wirklich was passiert etwa 10mal so lang.

ich fänd geil wenn beide ne ganze sektion durchfahren würden (am stück und ohne so schnelle schnitte)
z.b mit n paar hindernissen die mitm motorrad easy sind/ furs fahrrad schwer und andersherum.

wielange fährt dieser marco schon?

ansonsten eigentlich ganz gutes video, aber manche sachen/auffahrten sind kaum gleichzusetzen, mit motorrad und fahrrad meine ich

naja was will man weiter rausholen, wenn man einen halben Tag lang filmt??
Ich find meine Kamera eigentlich ziehmlich genial.
(Marco fährt 12 Jahre)

Mir ist der Vorspann auch zu lang.
Idee gefällt mir gut.
Motorrad Trial sieht immer sehr brutal aus im direkten Vergleich zum Bike Trial. :lol:

jo das video geht schon, auch wenn sich der marco nich wirklich anstrengen musste um paar sachen zu reißen.

achja herr thomä, sag mal an wanns wieder steil geht!

als ich den Titel gelesen habe, habe ich mir mehr fahrerische Action erhofft. Der Anfang ist echt viel zu lang auf youtube hätte ich schon weggeschaltet.
Ansonsten wäre ein VERGLEICH leichter, wenn fahrrad und motorrad abwechselnd bei den gleichen Hindernissen gezeigt werden würden.

Deine Arbeit dennoch in allen Ehren, damit war bestimmt viel Zeit verbunden und die sollte auch honoriert werden.

ja, war eben der erste Versuch, den ich unternommen hatte, wollte schon immer mal sowas machen.
Und aus fehlern lernt man. Wir werden bestimmt nächstes Jahr nochmal was machen, wo ich dann eure Tips so weit wies geht beachte.

Herr Trialmaniax, sag mal wieder wanns steil geht!

Zurück