Bikeurlaub 2013 Endurotour...Gruppegesucht

:lol: Nein 23

Wetter ist mir eigentlich relativ egal. Sag dann einfach bescheid, wann ihr in den Deister wollt, ich schliess mich gerne an.
 
Hab das jez mal so aufgeschnappt mit dem Alter :D

Wie groß wäre dein Interesse denn? Denn ich vermute mal das es noch ein wenig dauert bis wir mal wieder im Deister unterwegs sind.
Das Hotel solltest du dann schon sehr kurzfristig buchen bei Interesse. Sonst ist es ausgebucht und du stehst ohne Hotel da. Einige andere Hotels aus der Gegend sind auch bereits ausgebucht.
 
Mein Interesse ist schon sehr groß an dem Trip. Wenn ich jetzt buche, bräucht ich natürlich eine Zusage oder ähnliches.
Größtes Problem ist halt einfach, dass ich selbst kein kfz hab und somit auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen bin.
 
Wenn du zusagst und ein Hotel buchst werden wir schon umdisponieren und dich auf jeden Fall mit nehmen.
Problem aktuell ist jedoch das wir zusehen müssen mit welchem Auto wir fahren können. Der Skoda von meiner Schwester ist dann nur ein Zweisitzer wenn wir die bikes da rein packen (Rücksitzbank muss dann ausgebaut werden).
D.h. ich und mein Arbeitskollege fahren dann im Skoda mit den vier bikes. Bleibt ihr beiden übrig. Kriegen wir also so nicht hin.
Ist die Frage ob Martin auch mitm Auto anreisen kann. Wobei ich es auch wieder sinnfrei finde wenn wir zu viert mit zwei Autos nach Österreich ballern. Das Geld fürn Sprit können wir auch versaufen in der Hotelbar ;D

Lasst uns also mal die Möglichkeiten abwiegen die wir haben ..
 
Zum Deister würde ich dann sicherlich auch mal mitkommen.

Der ist an jeder normalen Anhängerkupplung möglich. Passen 2 Räder drauf. Würde also heißen, reichlich Platz im Auto.

Dachte das ich mit 23 schon Jungspunt bin :-D aber so passt es ja. Auto habe ich selber leider auch keins.
 
Danke.

Die haben wohl nur noch doppelzimmer frei und müssen mit 2 Leuten belegt werden...
Noch Jemand ohne Unterkunft?:cool:
 
Ich hab mit sehr großer warscheinlichkeit noch einen ausm Bekanntenkreis. Wie sieht denn der Platz in den Autos so aus?
 
Die Autos sind das Problem. Wenn er eins hat ist aber alles gut. Und ihr könnt sogar ein Doppelzimmer nehmen und spart Geld. Schick mir mal deine e-mail dann lass ich dir das Angebot vom Hotel ..
Ich würde mich freuen. Umso mehr desto besser ..
 
Eventuell könnte man sich Gedanken für einen Mietwagen machen.Auch so Skoda roomstar mäßig.Müsste man mal Angebot anschauen,ob es was günstiges gibt.
 
Kosten pro Tag sicher an die 80-100€
Wenn wir damit ins Ausland fahren und die zusätzlichen Kilometer .. kann schnell teuer werden.
Ich sprech noch mal mit meinem Schwager. Der hat nen A4 und auch schon mal nen Träger geliehen für so nen Ausflug. Vielleicht ham wir Glück und er leiht ihn uns .. große Hoffnung habe ich allerdings nicht ..
 
Schon einmal was von autonetzer.de gehört. Ist ein gutes Prinzip und hab es auch schon einmal ausprobiert. Man muss halt das passende Auto finden und das mit den Kilometern regeln.
 
Ich muss mich leider ausklinken.
Habe gerade die Kalkulation für den Sommerurlaub gemacht. Wird leider nichts mehr so kurz vom Urlaub! Sorry!

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und ich hoffe wir schaffen es mal ne Runde zusammen im Harz zu drehen, wenn das Wetter besser ist.
 
Ich muss mich leider ausklinken.
Habe gerade die Kalkulation für den Sommerurlaub gemacht. Wird leider nichts mehr so kurz vom Urlaub! Sorry!
Schade ..

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und ich hoffe wir schaffen es mal ne Runde zusammen im Harz zu drehen, wenn das Wetter besser ist.
Das ist nett, danke dir ..
Wegen der Runde - wo kamst du gleich her? Hab ich bei dem Auflauf hier glatt vergessen :confused:
 
Richtig...vielleicht klappt ja im Vorfeld auch schon einmal ein Besuch im Bikepark Braunlage und kleine Brockentour.
Dann kann man sich vorher schon einmal kennen lernen ;)
 
Zurück
Oben Unten