Bikeurlaub 2013 Endurotour...Gruppegesucht

Richtig...vielleicht klappt ja im Vorfeld auch schon einmal ein Besuch im Bikepark Braunlage und kleine Brockentour.
Dann kann man sich vorher schon einmal kennen lernen ;)

Die machen wir ja sowieso auf jeden Fall vorher. Hatten wir ja schon drüber gesprochen.
Sobald das Wetter es zulässt bin ich im Harz .. dann können wir das machen!

Find das auch besser. Dann haben wir uns schon mal kennen gelernt und kennen uns ein wenig und wissen wo unsere Unterschiede bzw. Vorlieben liegen. so können wir auch in Tirol besser entscheiden was wir machen ..
 
Hat sich schon was wegen mitfahrgelegenheiten ergeben?

Ich warte derzeit noch auf Antwort seitens Hotel. Sofern was Frei ist zu deinen Angebot Smeah, würd ich auch direkt buchen.
 
Hat sich schon was wegen mitfahrgelegenheiten ergeben?

Ich warte derzeit noch auf Antwort seitens Hotel. Sofern was Frei ist zu deinen Angebot Smeah, würd ich auch direkt buchen.

Ja, das Angebot ist echt cool. Muss kurz nach fragen, warst du mobil (Auto)? Hab das echt nicht mehr aufm Schirm wer ja und wer nein und überhaupt.
 
Das war ich... autonetzer.de

Zwischendurch versuche ich es mal wieder mit einem kleinen Überblick.

Feste Zusagen + Hotelbuchung

- Smeah + Kollege
aus Hildesheim in NDS.

- Avidadrenalin aus Magdeburg

- Liquidnight aus Karlsruhe (Eigenanreise)

Das sind 4 feste Zusagen mit Buchung.

Wir hatten noch Astaroth aus dem Raum Bayern, welcher noch überlegt??? (Eigenanreise)

Und den Wasnhierlos der Zeit hätte, Buchungsanfrage gemacht hat, aber noch nicht weis wie er fährt.

Zur Verfügung stehen bisher:
- 1 Auto mit eventuellem Gepäckträger
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Auflistung :D

Also, hab mit meinem Schwager gesprochen. Er ist auf Geschäftsreise und muss vorher abklären ob ich den Wagen fahren darf (aus versicherungstechnischen Gründen). Er meldet sich bei mir wegen dem A4. Kann aber noch bissl was dauern sagt er ..
Aber wir haben ja auch noch bissl was Zeit ;D

Wegen autonetzer.de will da mal schauen ..
 
So Antwort hab ich eben erhalten vom Hotel. Ich würd das dann so buchen.
Bleibt nur weiterhin die frage offen, wie ich da runter komme...:lol:
 
Sehr geil. Hoffe doch wir bekommen eine Zusage :D

Ein anderer Arbeitskollege von mir überdenkt seine Entscheidung noch mal ..

Edit: Der andere Arbeitskollege kann ggf. den Transporter von seinem Dad haben. Ist ein 6-sitzer. Wenn das klappt hätten wir auch das Problem mit dem Auto geregelt. Die bikes passen dann auch alle da rein ;D
Buchungsanfrage hat er heute morgen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn zeitlich bei euch Ende März und Anfang April aus?
Kann man da schon einmal eine kleine Harztour planen. Ich werde sicherlich, wenn das Wetter passt auch schon Anfang März mal um den Brocken touren. Rechne aber auch noch bis Mitte Februar mit Schnee.
 
Also ich bin erstmal im Urlaub im März.
Danach können wir gern eine Tour machen. Allerdings denke ich wir sollten uns darüber via PN oder whattsapp austauschen, da der Thread hier sonst zu sehr voll gemüllt wird. Ansonsten verlieren wir die Übersicht.
 
So Hotel hab ich jetzt gebucht, langsam wirds ernst.:cool:
@Avidadrenalin
Ich nehm noch diverse kleinteile/ersatzteil fürs bike mit.
Nötigste werkzeug selbstverständlich auch.

Ansonsten alles was du bisher geschrieben hast... :daumen:
 
So Hotel hab ich jetzt gebucht, langsam wirds ernst.:cool:
@Avidadrenalin
Ich nehm noch diverse kleinteile/ersatzteil fürs bike mit.
Nötigste werkzeug selbstverständlich auch.

Ansonsten alles was du bisher geschrieben hast... :daumen:

Ich habe all meine Utensilien sowieso immer im Rucksack und der ist auch immer dabei! Egal ob ich die kleine Feierabendrunde drehe oder ein langes WE in Tirol verbringe ..

Das wichtigste ist sicher:
- Ersatzschlauch
- Ersatzreifen
- Pumpe (Dämpfer/Schlauch)
- Werkzeug
- Protektoren/Helm/Handschuhe
 
Zurück
Oben Unten