BILD des Tages

Ja, im Ausland gibt es manchmal gute Angebote im Geschäft:
2380134-gdff1ll5twc8-55cimg_20190211_142805794-large.jpg
Wie sie da dem Modell das Gesicht angeschnitten haben um ihn unkenntlich zu machen :lol: köstlich!
 
Hier war schon lange nix mehr los, also übersende ich mal ein kleines Erinnerungsstück:

BFFFB53D-1686-4973-9CF7-168D1804DA1A.jpeg


...wenn die Übernachtung „nur“ zur sonnenüberfluteten abendlichen Mahlzeit am Wasser wird, muss die Übernachtung gar nicht traurig sein.
Genügend tierische Begegnungen hatten wir auch so. Enten, Fledermäuse.....Mücken
 
Ich könnte einen etwas abgelegenen aber dafür zu 100% Mückenfreien Spot auf 3700m Höhe anbieten. Hat irgendwer Interesse?

Typisch Deutsch...!!!Erstmal jenau inne Mitte dit Zeit uff bauen....!!!
Sollten noch mehr Biker kommen...können die sich ja an den Rand quetschen..!!!
 
Verdammt, ick dachte doch tatsächlich ick wär der Einzige...der weit latschen muste um ins Wasser zu kommen. Wat 'n Jlück, dit ick nur am Greifswalder Bodden war und nich mitten inner Berje. ;)

ciiaooo
 
Puh hier war aber lange nüscht mehr los!

Bin gerade mal wieder mit der ganzen Sippe in Polen, nahe den Singltrek Trails. Der Wetterbericht kündete von Dauerregen, die Realität strafte ihn Lügen!
20191007_142413.jpg

20191007_141821.jpg


Dann gab es tatsächlich mal einen Tag Regen, aber wo vier davon in Folge angekündigt wären wollen wir darüber mal nicht meckern. :daumen:

Da die Kinder nach dem Drinnentag etwas durch die Decke gingen, habe ich den kleinen heute mit auf die Trails genommen. Bergauf am Gummi-Schleppseil (pMTB), und bergab völlig losgelöst:

20191009_150524.jpg


20191009_152039_008_01.jpg


Und das beste an einem Trailcenter-Besuch im Herbst: man hat es quasi komplett für sich alleine! :D
 
Zurück
Oben Unten