• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

BILD des Tages

Dabei seit
16. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
33
Hier war schon lange nix mehr los, also übersende ich mal ein kleines Erinnerungsstück:

BFFFB53D-1686-4973-9CF7-168D1804DA1A.jpeg


...wenn die Übernachtung „nur“ zur sonnenüberfluteten abendlichen Mahlzeit am Wasser wird, muss die Übernachtung gar nicht traurig sein.
Genügend tierische Begegnungen hatten wir auch so. Enten, Fledermäuse.....Mücken
 

axl65

Jugendbrigadier
Dabei seit
4. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
188
Standort
Ost-Berlin
Ich könnte einen etwas abgelegenen aber dafür zu 100% Mückenfreien Spot auf 3700m Höhe anbieten. Hat irgendwer Interesse?

Typisch Deutsch...!!!Erstmal jenau inne Mitte dit Zeit uff bauen....!!!
Sollten noch mehr Biker kommen...können die sich ja an den Rand quetschen..!!!
 

honkori

alter Mann
Dabei seit
22. November 2012
Punkte für Reaktionen
382
Standort
Berlin - Adlershof
Verdammt, ick dachte doch tatsächlich ick wär der Einzige...der weit latschen muste um ins Wasser zu kommen. Wat 'n Jlück, dit ick nur am Greifswalder Bodden war und nich mitten inner Berje. ;)

ciiaooo
 

alles-fahrer

❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder
Dabei seit
21. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
622
Standort
Berlin
Puh hier war aber lange nüscht mehr los!

Bin gerade mal wieder mit der ganzen Sippe in Polen, nahe den Singltrek Trails. Der Wetterbericht kündete von Dauerregen, die Realität strafte ihn Lügen!
20191007_142413.jpg

20191007_141821.jpg


Dann gab es tatsächlich mal einen Tag Regen, aber wo vier davon in Folge angekündigt wären wollen wir darüber mal nicht meckern. :daumen:

Da die Kinder nach dem Drinnentag etwas durch die Decke gingen, habe ich den kleinen heute mit auf die Trails genommen. Bergauf am Gummi-Schleppseil (pMTB), und bergab völlig losgelöst:

20191009_150524.jpg


20191009_152039_008_01.jpg


Und das beste an einem Trailcenter-Besuch im Herbst: man hat es quasi komplett für sich alleine! :D
 
Oben