BILD des Tages

u5uqy2ar.jpg

Guten Rutsch!

Das fesche Sofa hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Das schreit geradezu nach einem Shooting und nachdem ich mehrere Leute aus der Gegend auf die Suche geschickt hatte und die Nachricht bekam, es sei nicht zu finden, war ich schon echt geknickt. Die letzte Nacht hab ich kaum ein Auge zubekommen....

Es war da!! :D
Ich habe mich heute nochmal selbst auf den Weg gemacht, weil mir irgendwas das Gefühl gegeben hat, dass es sich noch dort befindet. Also bin ich von Spandau nach Kladow gelaufen (frische Luft tut ja gut!) und habe es tatsächlich gefunden. Hui wie war die Freude groß. Gleich Kamera ausgepackt udn als ich das Objektiv wechseln wollte, kam gerad ein Robben Wientjes angefahren. In mir kam einn ungutes Gefühl auf...zwei junge Typen stiegen aus und wir fragten einander zur gleichen Zeit, ob ich das Sofa gerad mitnehmen wollte und ich die gleiche Frage an die Jungs gerichtet. Als ich erklärte warum ich da war, waren die Jungs erstmal erstaunt, haben mich dann mit dem Sofa zu deren Lager mitgenommen und mir angeboten, dass Shooting bei denen zu machen. Blöd ist nur, dass die Ersatzumgebung absolut hässlich ist und nun doch nichts aus dem Shooting wird. :( Aber ich bin echt froh, dass ich es zumindest noch gefunden habe. 2 Minuten später und es hätte nicht mehr dort gestanden. Ich glaube wirklich, ich sollte es finden!

Wie fies...
Ich hatte auch im Sommer ein 1 Tag altes Blässhuhnküken und (der tolle:rolleyes:) NABU hat auch am Telefon gesagt, das sie sich darum nicht kümmern, ist ja nur ein Blässhuhn. Ich soll es einfach ins Schilf legen, entweder werde es gefressen, oder eben nicht...:mad:

Heute mal zwei Bilder vom Jahreswechsel bei Seiffen. Laut Einheimischer das erste grüne Weihnachten seit 1986! Sogar auf dem Fichtelberg lag kein Schnee.
large_IMGP6345ax.jpg

Zwischen Olbernhau und Seiffen:
large_DP2M0916_panox.jpg

Zurück