BILD des Tages

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Regeln:


1. Nur ein BILD pro Tag!
2. Live geknipst!


3. Angabe der Fundstelle!
4. Kommentare erwünscht!
5. Themenfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Negativbeispiel nur für heute :D

Fundort: Postfach
Screenshot: live
6863223592_ab8622c817_z.jpg
 
Zzzzssccchhhischender und mir schon gaanz schön nah gekommener Schwan:

zischelnderschwan.jpg

Ich war mich nicht sicher, ob er mir nicht gleich die Kamera aus den Händen haut.

Fundstelle: ein See im Landkreis Dahme-Spreewald.​
 
Oh wie schön, ein Fred für meine Blümchenfotos!!:

krokuesse_1400.jpg

größer
Aufgenommen am "Schwanensee". Guuckt mal, wie die Sonne durch die Blütenblätter scheint! :)
Wie man zumindest heut und bestimmt auch morgen noch wissen wird, sind die Kroküsse nicht heute aufgenommen worden (sondern, für die Akten, Mitte März - als die Sonne noch schien!).​
 
Oh wie schön, ein Fred für meine Blümchenfotos!!:

krokuesse_1400.jpg

größer
Aufgenommen am "Schwanensee". Guuckt mal, wie die Sonne durch die Blütenblätter scheint! :)
Wie man zumindest heut und bestimmt auch morgen noch wissen wird, sind die Kroküsse nicht heute aufgenommen worden (sondern, für die Akten, Mitte März - als die Sonne noch schien!).​

man könnte im Hintergrund das Brandenburger Tor samt ehemaliger jetzt aber weißer Mauer deuten.

:lol:

:winken:
Thomas
 
adidasbr.jpg


Lieferung von adidas, es kamen 10 Kartons a 6 Shirts.

1 Karton hätte gereicht, so viel zum Thema die Sportunternehmen werden immer "grüner".


Mein Foto des Tages...

:winken:
Thomas
 
Karfreitag auf dem Brocken - die Auffahrt war angenehm aber runter ging es nur mit Zähneklappern.

large_IMG_1697.JPG



:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

ich werd es mal in das IBC Fotoalbum laden. Mir wurde es anfangs irgendwie auch nicht angezeigt.

:winken:
Thomas
 


Fundort bei mir auf dem Balkon.
Hat sich wohl an das Hasenfutter im letzten Jahr erinnert, ist aber noch zu kalt für die Stubennagger, so muss der Spatz sich gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blick von der Red Sky Bar in Bangkok. Ich hab mich echt verliebt in diese Stadt :)

DSC00504-640x360.jpg


Gruß Matthias :)
 
Zurück
Oben Unten