Bilder aus dem Odenwald

DSCF9717.JPG

Hab' mal 'ne Faulenzerrunde gedreht.

nett... erinnert mich an die drei seen hinter würzberg. aber irgendwie auch wieder nicht
Drei Seen, eine merkwürdige Bezeichnung, denn es waren immer nur zwei, jedenfalls die letzten dreißig Jahre.
Außerdem liegen die nicht hinter Würzberg, sondern davor ;)
Und dass die Erinnerung nur "irgendwie" ist, liegt daran, dass die in zunehmender Geschwindigkeit verlanden, besonders der untere.

Ich hab mal im Gespräch mit Leuten aus Breitenbuch den Begriff „Würzberger Seen“ benutzt, war nahe der Steinigung danach 😁. Liegt vollständig in Bayern Link

Drei Seen, eine merkwürdige Bezeichnung, denn es waren immer nur zwei, jedenfalls die letzten dreißig Jahre.
Dass man den 3. nicht erkennt heißt nicht...
:rolleyes:

Außerdem liegen die nicht hinter Würzberg, sondern davor ;)
Das ist jetzt ein bisschen ansichtssache

Und dass die Erinnerung nur "irgendwie" ist, liegt daran, dass die in zunehmender Geschwindigkeit verlanden, besonders der untere.
Nein das liegt eher am Bild das nicht zwingend und ausschließlich nur auf die Ecke schließen lässt

Heute Morgen eine Mitfahrgelegenheit nach Eberbach genutzt und den Rückweg an badischen Türmen vorbei gestaltet

IMG_7374.jpeg

IMG_7378.jpeg

Und wo wir es von Seen hatten: der Mülbener rangiert in meinem Ranking weit abgeschlagen hinter den Breitenbuchern 😇

Zurück