Geisterfahrer
unplugged
Übernehme ich gerne. Falls Dich einer einschließt, bringe ich Dir einen Strauß Feilchen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Türe war so optisch bei mir auch zu, aber eben nicht abgeschlossenzugegebener maßen: nein
wohl wahr, wohl wahr!
da macht es sinn, nen rettungstrupp zu informieren, wo man ist, damit die kavallerie geschickt wird, wenn man sich nach ein paar stunden nicht zurück meldet![]()
DAS sagst du mir JETZTDie Türe war so optisch bei mir auch zu, aber eben nicht abgeschlossen![]()
Bist du auch dem gräwelismus verfallennicht viel mit dem MTB unterwegs bin... eher Straße, Cyclocrosser
Ich kenn nur swift. Der ist von Suzuki. Aber ich nehme an dass du dir kein Auto gekauft hast das hier extra erwähnt wirdoder Zwift
Mehr als ich erwartet hätteÜbernehme ich gerne. Falls Dich einer einschließt, bringe ich Dir einen Strauß Feilchen.![]()
Du fährst kein Ski oder? Das ist einfach BasisDas nimmt dem einen oder andern die Angst vor der Abfahrt
Find ich nich....Next Level Erfrischungsstation
49,51893° N, 8,98522° E
nein. einmal gemacht. die erfahrung hat mir gereicht. seitdem weiß ich, woher der begriff "skizirkus" kommt und hab beschlossen, dass das nix für mich ist. bei arscheskälte in kunterbunten klamotten den helden markieren und dabei schnaps saufen kann ich auch zuhauseDu fährst kein Ski oder?
nein. einmal gemacht. die erfahrung hat mir gereicht. seitdem weiß ich, woher der begriff "skizirkus" kommt und hab beschlossen, dass das nix für mich ist. bei arscheskälte in kunterbunten klamotten den helden markieren und dabei schnaps saufen kann ich auch zuhause![]()
ersetze einfach die Kommas durch Punkte und google ist dein FreundFind ich nich....