Bilder der Street Fork von Marzocchi

Hier ein paar Bilder der neuen "Street Fork" von Marzocchi.
Sie ist für 24" Weehls gebaut und man kann Pegs dranmachen siehe Bild.

Die Street fork ist hier im "specialized P street" 2004 verbaut, geiles bike oder?

Die Fork und Peg soll ca 800 $ kosten hab ich gehört und soll anscheinend 3"(75mm) Federweg haben.

1Img_1298-med.jpg

1Img_1305-med.jpg

nich nur etwas übertrieben sondern total
unverschämt.
300 € wären meine schmerzgrenze.:p
dabei brauch ich dringend son teil...
(24"cantisockelfedergabel...)
gibts da nix anderes?

moo

800€ :lol: :lol: :lol:

1. alle preise sind pekulation
2. preise kommen frühstens nach der EU bike
3. federweg wir bei ca. 75mm liegen(3")
4. den peg müsst ihr euch selber dazu kaufen :p

geil, wenn ds ding 800$ kostet.. wird es meins werden!!!

echt ne geile maschine

sauber sauber, das BNike für 800$, also ich schätz mal 900€, wär echt geil... ups, Zoll, OK evil, 1200€ :)

echt schick:)

und v-brakes reichen völlig aus...wenn ich keine disconly felgen hätt würd ich mir warscheinlich hinten ne v ranschmeißen:)

Original geschrieben von Berti
sauber sauber, das BNike für 800$, also ich schätz mal 900€, wär echt geil... ups, Zoll, OK evil, 1200€ :)

echt schick:)

und v-brakes reichen völlig aus...wenn ich keine disconly felgen hätt würd ich mir warscheinlich hinten ne v ranschmeißen:)

900€ *rofl* das währe schön....
darfst immer min. 1/3 draufrechnen.... leider :(

stimmt, mein rad ist der lebende beweis das es trotz BMX parts und schwerem rahmen + gabel extrem leicht geht :cool:

12.6kg :eek: :cool:

.oO(mhhh, wo könnte ich noch sparen...)

@evil..schonmal an helium anstelle von luft gedacht? den rahmen dann auch schön luftdicht machen..unterrohr/oberrohr und nen paar ventile reinschrauben..:rolleyes: .

p.s.: kratz den lack doch wieder ab.

Original geschrieben von Hedonist
@evil..schonmal an helium anstelle von luft gedacht? den rahmen dann auch schön luftdicht machen..unterrohr/oberrohr und nen paar ventile reinschrauben..:rolleyes: .

p.s.: kratz den lack doch wieder ab.

die ventile wiegen soviel wie das helium wett macht.... von daher irrsinnig

der lack bleibt drauf.... sonst geht die persöhnlichkeit verloren

naja, VR wird demnächst 350gr. leichter.... hinterrad dafür 200gr. schwerer :eek:

gabel wird auchnochmal 100gr. leichter weil demnächst neue krone vonna Z2 :cool:

stütze verliert auchnochmal 50gr.

naja, dann halt noch die pedale wo 300gr. wechfliegen, mehr geht dan leider aber net *heul*

12.6kg
- 150
- 100
- 50
- 300

macht glatte 12kg :eek:

mist, 100gr. müssen noch wech, aber moment... hope C2 mit 145er scheibe und es passt :cool:

na eben...lol

goil:)
aber bis ich den brauchen könnte geht noch viel zeit ins land:D

mhhhh nett, son street bike braüchte ich auch noch!

denn mit sonem dh-stuhl ist nicht so nett stylen (jaja, ich musste jetzt das böse Forumwort benutzen!(wenn das evli liest :rolleyes: :D ))!

stimmt eigendlich,
da wir immer noch nicht genau wissen was Style ist können wir auch nicht sagen das man mit einem Dh bike NICHT Stylen kann :D
was sagst du dazu evil ?:lol:
mfg JO .....und die Nacht ist gerettet *lol

Zurück