Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Vollständige Seite anschauen…
......und ich dachte erst, er fährt im Bundeswehr-Sportanzug

...............da oben fehlt aber noch was, oder;-)

 
@wiehenrenner
ist ja echt fleissig Dein Junge,super und weiter so! Er fährt wohl BMX Rennen,-) Der Helm passt aber auch gut. 24 Zoll Bike mit Slicks?
 
Ja BMX Race. Es ist aber ein 20 Zoll bike. Also Standart Grösse. 24 Zoll gibts nur in der Cruiser Klasse. Wird meistens von den älteren Herrschaften genutzt ;-)
Für alle Interessierten: am 21. Juni findet in Bielefeld ein Lauf zum Nordcup statt. Eintritt ist frei.
Da wird echt geiler spektakulärer Sport geboten. Sollte man sich als Radsportfan mal geben ;-)
 
Danke, das Lob gebührt Pixel, der hat's geknipst Das mit der Goggle ist super praktisch, nix wackelt nix rutscht. Habe mich auch erst schwer getan, aber für mich übewiegen die Vorteile.
 
Schön zu sehen,das der Teuto sich langsam in Weihnachtsstimmung bringt.
Bedingt durch den Bodenfrost konnte heute eine entspannte Surfrunde absolviert werden.
 

Anhänge

  • Trailsurf in Weihnachtsstimmung.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 20
Heute passte auch endlich mal das Wetterchen....zur Halbtagsarbeitszeit
 
Untergrund ist natürlich recht unterschiedlich man muss halt wachsam sein da Eis natürlich auch ab und an da ist.
 
So,schnell den alten SX runter und neuen vorne aufgezogen.Super Schneetrailsurf-Tour,heute , mit Bodenhaftung .

 

Anhänge

  • WP_20150206_15_07_55_Pro.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 24
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen