Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Vollständige Seite anschauen…
Ochsenstall / Hornisgrinde heute bei 3 Grad! Ganz schön schattig Anhang anzeigen 594569




Da war ich gestern, ausnahmsweise mitm Renner, entlang der B500, bei strömenden Regen. Bei Sasbachwalden hoch, bei
Bad Grießbach runter.




Ansonsten die letzten Wochenenden mitm Mtb übern Moosturm, Freyersberg, Alexanderschanze, Ruhestein, Hornisgrinde.....

 

Anhänge

  • IMG_5088 (2).JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4858.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 50
Cool, danke! Als ich Ende März da war, war von der Wegscheidhütte bis nach ganz unten komplett gesperrt und Holzfällarbeiten waren im Gange.
 
Super schöne Bilder und sehr schöner "Hausberg" ich kann froh sein wenn ich ein zwei wurzeln bei mir auf dem "Hausberg" sehe
 
Puh, da hast aber recht krass an den Reglern gedreht!
 
Puh, da hast aber recht krass an den Reglern gedreht!

Die Sonne und die Wolken hatte heute irgendwie was gegen mich. Wie ein viel zu heller XXXL Diffusor. Also immer total überstrahlter Himmel oder viel zu dunkler Vordergrund. Deshalb heute mal nur HDR Bilder aus Belichtungsreihen (+/- 3 EV).
 
Nein, bisher nicht.
Liegen der Panoramaweg bis auf die letzte Schleife auf die Höhe und der Westweg von dort aus nicht direkt an der Grenze des "Nationalparks" oder gehören die offiziell noch dazu?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen