Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Vollständige Seite anschauen…
mein erster Trip des Jahres liegt hinter mehr - auch mit stops im schwarzwald. Dieses mal wurde Österreich genauer unter die Lupe genommen.
Um nicht zu viel zu verraten - alles weitere unter und natürlich im Video:




und über einen stern freue ich mich natürlich auch
danke und grüße!
 
Gestern seit Ewigkeiten endlich mal wieder bei den Strommasten
Neues Bike, allerdings total lahm gestern. Muss unbedingt wieder öfter auf die Strecke
 

Anhänge

  • IMG_9486.JPG
    317,8 KB · Aufrufe: 113
Moin zusammen,
ein Bekannter und ich fahren nächsten Samstag mit dem Velobus von Pforzheim nach Besenfeld. Von dort wollen wir, im Groben, quer durch das Enztal wieder zurück. Aus den einschlägigen Portalen hab ich mir schon zwei Strecken ausgesucht. Was aber fehlt sind noch ein paar Traileinlagen. Die gezeigten Touren sehen eher nach Waldautobahn aus. Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit, bin für jeden Tipp dankbar. Anschließend gibbet auch Fottos.

Danke
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen