Bilder und Videos aus der Region.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    Interessanter Weise scheinen einige Leute, die die Passage nicht persönlich kennen, dieselbe Idee zu haben, wie man sie theoretisch fahren könnte. Und alle Leute, die die Passage live sehen, scheinen dieselbe Idee zu haben, wie man sie praktisch fährt :D

    (Können könnte man viel. Ein Wheelie-Drop fast aus dem Stand und danach auch fast in den Stand wäre vermutlich schon machbar, wenn man es kann. Nur Sinn macht's halt keinen... zumindest solange das Ziel ist, flüssig durchzukommen, und nicht Wheelie-Drops in Engstellen zu üben.)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. _Vader

    _Vader

    Dabei seit
    04/2016
    Richtig erkannt, ich kenne die Stelle nicht. Werd aber demnächst mal da vorbeischauen.
    Wollte mit meiner Frage auch keinen wegen mangelder Fahrtechnik kritisieren oder besserwisserrisch daherkommen. Sonder einfach eine objektive Einschätzung dieser Stelle. Genau wie dein Teil in Klammern. :daumen: Danke dafür. Letztendlich gehts ja um Spaß und auch wenns vieleicht unflüssiger wäre, würde ich es doch feiern, wenn ichs gedroppt bekäme.
     
  4. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    Ich fands ja nur witzig, weil dieselbe Diskussion war in den Kommentaren zum ersten Bild auch schonmal. Daher auch mit Smilie garniert :)
    Kannst ja ruhig mal probieren mit Wheelie-Drop, wenn's Spaß macht. Fahrtechnik-Übungen sind eh nie verkehrt. Hast halt vor der Wurzelstufe zwischen den Felsen ca eine Radlänge zu einer engen/schmalen Kurve, die in Lenkerbreite von einem Stein und einem Baum begrenzt wird, und danach auch wieder ca eine Radlänge zur nächsten engen/schmalen Kurve, die auch wieder in Lenkerbreite von zwei Felsen und einem Baum begrenzt wird. Aber wirst du ja dann eh vor Ort sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  5. _Vader

    _Vader

    Dabei seit
    04/2016
    Ja kein Problem. Werds mal austesten und gegebenenfalls Bildmaterial beischaffen. Das mit der Fahrtechnik seh ich genauso. Man wird nur durch Herausvorderungen besser..
     
  6. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    klärt mich mal auf wo das überhaupt ist :D
    gerne per pn
     
  7. tommybgoode

    tommybgoode

    Dabei seit
    07/2008
    Wenn ich das richtig interpretiere, dann hier. Aber genau weiß ich es auch nicht, würde mich aber auch interessieren :)
     
  8. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    da wo du vor jahren mal dein laufrad gekillt hast, indem du dich draufgesetzt hast ;)
     
  9. Optimizer

    Optimizer Doppelobergeröhrfahrer

    Dabei seit
    06/2005
    Die Schlüsselstelle ist eigentlich nicht auf dem Bild, sondern ein Stück davor. Die meisten kommen an dem plöden Paum nicht um die Linkskurve...:Do_O
     
  10. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    ahh ja..... :wut::aetsch::lol:

    das war die Aktion hier
    [​IMG]
    allein die Erinnerung reicht für ein kurzes schmerzhaftes Ziehen in gewissen Körperregionen :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  11. HansDampf89

    HansDampf89

    Dabei seit
    08/2012
    Aber die Gabel steht schön hoch im Federweg :D :lol:
     
  12. Egon_Hinkel

    Egon_Hinkel

    Dabei seit
    08/2015
    Also beim nächsten mal heißt es für mich: äfach runner stäerze :bier:
     
  13. Fibbs79

    Fibbs79 Fater Nightrider

    Dabei seit
    11/2002
    Morgens halb zehn :spinner: in de Palz:

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
  14. 3 Steps Ahead

    3 Steps Ahead

    Dabei seit
    04/2006
    Wartet der müde Krieger aufs Licht am Ende des Tunnels?
     
  15. madmike85

    madmike85 Pfälzer!!!

    Dabei seit
    08/2012
    Ich glaube er hat da genächtig ;)
     
  16. HansDampf89

    HansDampf89

    Dabei seit
    08/2012
    Ich glab der is hie....
     
  17. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010

    du so spät unterwegs ??? :D:D
     
  18. Fibbs79

    Fibbs79 Fater Nightrider

    Dabei seit
    11/2002
    Sag ich doch:

    :spinner::spinner::spinner::spinner:


    :D:D:D:D
     
  19. Irie Guide

    Irie Guide

    Dabei seit
    01/2015
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  21. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    salud!... :bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    gabs keinen Riesling
     
  23. Fibbs79

    Fibbs79 Fater Nightrider

    Dabei seit
    11/2002
    bei mir gab es ....... Coke Vanilla :love: :D

    Tibettrail ;)
    [​IMG]

    Sleeping:
    [​IMG]

    Fatbikeworld :love:
    [​IMG]

    Coke genießen :love:
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 1
  24. IBEX73

    IBEX73

    Dabei seit
    12/2012
  25. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Die Hitt hott schunn zu g'habt!
     
  26. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    También!