Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
"In Trippstadt, am Arsch der Welt wird sowas gebaut?!
eek.gif
"

> nix am arsch der welt! Trippstadt liegt in Mitten des schönen Pfälzer Waldes, mit aufgeschlossenen 'Politikern' & engagierten bikern :daumen:
Das Potenzial MTB wird hier verstanden. Irgendwann muss das ja so ma kommen, un die anderen Gemeinden werden die Ohren spitzen und folgen,.....
die Bewegung schreibt Geschichte! nix miesmache, es tut sich was: stromberg, annweiler, beerfelden, trassem, ,.... trippstadt, ´lautern,...
zehn Jahre zurück, gar nicht von zu träumen... :lol:

seit tagen wird fliessig geschafft, die Baustelle verspricht schon ma jede Menge Spasz. wer mit anpacken will ist herzlich eingeladen, die Fertigstellung erfolgt in Eigenregie! Verpflegung, Schippe und bike mitbringen. erste Testfahrten/ -sprünge nicht ausgeschlossen...

> immer samstags, ab 9uhr. Location Bikepark Trippstadt/ Langensohl. 'No Dig - No Ride.'
 

Anhänge

  • 2011-07-23 11.32.11.jpg
    2011-07-23 11.32.11.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 82
  • 2011-07-30 11.07.41.jpg
    2011-07-30 11.07.41.jpg
    60 KB · Aufrufe: 86
  • 222535_255623321130466_100000484016694_1105448_4975549_n.jpg
    222535_255623321130466_100000484016694_1105448_4975549_n.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 80
Oumann wenn ich zurzeit nich für Klausuren lerne müssste würd ich auch mal mithelfen. Mal schauen wie weit ihr im September seit und ob ihr da noch Hilfe benötigt!
 
@Nomok wie das in annweiler aktuell aussieht weiss ich nicht, aber, sollte es 'heruntergekommen' sein, kann man´s doch auch neu shapen, chekk doch ma die locals vor ort, ...orre hats dort kä mehr!? anyway, RedBull verleiht Flügel - Schippe in die hand un ran an´s werk ;)
und wenn net legal 'am spot', dann eben 'in the woods'.....
äh, fährst du dört orre freeride!?,.. man kanns am bike net genau erkenne,... kapier deine frage grad nich mehr.....

@metalfreak video is knallinger! :daumen: only bangers, wa!?.. saugut! (bis auf den 'effekt' am end´..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle,
morgen wird in Trippstadt im kommenden Bikepark wieder gebuddelt. Ab 9 Uhr kann jeder kommen und helfen. Natürlich kann und muss man auch sein Bike mitbringen - man muss ja ausprobieren :)

Mitbringen Schaufel, Trinken, Essen. (in der Reihenfolge) :D

Für alle die nicht wissen wo das ist:
von Kaiserslautern kommend ist kurz vor Trippstadt ein Kreisel (Langensohl) hinter der Bushaltestelle sieht man links schon die Sandhügel.

Dann bis morgen
 
Ich glaub, ich fühl mich gerade etwas älter .....

Du musst Dich zum new style committen, sonst geht Deine street credibility down, was total misleading wäre...dann wird Dein value downgesized...jetzt bleibt Dir nur noch übrig, den issue zu raisen, in einem meeting brainzustormen um eine strategy zu finden (KAIZEN...), wie Dich die ganzen global player wieder als game changer accepten....
 
Zurück
Oben Unten