bilder vo der bmcc strecke

hallo leutz,
wollt mal fragen ob es eigentlich bilder von der fetigen bmcc strecke gibt.
und wann sind noch mal öffnungszeiten???
greetz pointpate:daumen:

Hallo, Bilder gibts noch keine, und fetig ist das Gelände auch noch nicht. Gab ein paar Probleme mit dem Zaun.:(
So wies aussieht wollt ihr euch ins gemachte Nest setzten, bzw. die gemachte Bahn nutzen. Wie wärs denn mal mit selber anpacken und helfen.
Sind nämlich immer die selben paar Idioten die was arbeiten. Das macht keinen Spass.
Mag sein das das etwas krass rüberkommt, oder ich spießig erschein. Aber im Augenblick bin ich net so gut drauf :mad: Gehör nämlich zu o.g. Idioten.
Also, mal auf unserer HP vorbeischauen. Wenns was zu arbeiten gibt stehts als im Gästebuch.:daumen:
Ciao, Thomas

Wir, oder besser gesagt ich wollten uns nicht ins gemacht Nest setzen, eigentlich wollte ich demnächst mal ein Anfrage als neues Mitglied bei euch starten;) .

Aber da ich mehr, oder weniger Neueinsteiger bin und mir gerade ein Bike, oder besser gesagt mein erstes Fully zusammen baue, wollte ich mich erst mal an das Bike gewöhnen und Fit werden. :)

Werde mich auf jedenfall bei euch melden, auch zur ARBEIT!!!

Gruß Mario

TomChili schrieb:
Hallo, Bilder gibts noch keine, und fetig ist das Gelände auch noch nicht. Gab ein paar Probleme mit dem Zaun.:(
So wies aussieht wollt ihr euch ins gemachte Nest setzten, bzw. die gemachte Bahn nutzen. Wie wärs denn mal mit selber anpacken und helfen.
Sind nämlich immer die selben paar Idioten die was arbeiten. Das macht keinen Spass.
Mag sein das das etwas krass rüberkommt, oder ich spießig erschein. Aber im Augenblick bin ich net so gut drauf :mad: Gehör nämlich zu o.g. Idioten.
Also, mal auf unserer HP vorbeischauen. Wenns was zu arbeiten gibt stehts als im Gästebuch.:daumen:
Ciao, Thomas
ein paar fahren jawohl auch mal am KS ode WS ne strecke die auch andere gebaut haben, ich weiß echt net wieso du dich so aufregst, echt dafür habe ich kein verständnis, ihr macht doch das selbe

Ich war schon mal dort also wer ein Fully hat, hats dort einbisschen schwer aber es geht!
Bilder gibts so weit ich weiß unter w³.bmcc.de!!!!!!
Aber ich hab auch paar Bilder in meinen Benutzerbilder!
Wer mal gucken will kann´s machen!
Gruß Wursti :i2: :i2: :i2: :i2: :i2:

w³.hd-freeride.de

Komisch, wenn ich nett und freundlich bin, keine Reaktion. Nur wenn ich mich mal beschwer, und ein bischen "stinkig" werde, bekomm ich Resonanz.
Interresant....:confused:

Ciao, Thomas

PS: Ihr soltet nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen. Ab und zu mus ich halt auch mal ein bischen Dampf ablassen.

fleroy schrieb:
ein paar fahren jawohl auch mal am KS ode WS ne strecke die auch andere gebaut haben, ich weiß echt net wieso du dich so aufregst, echt dafür habe ich kein verständnis, ihr macht doch das selbe

Tja nur dass einige von uns schon seit ungefähr 15-20 Jahren biken und auch und vor allem am KS und WS.da hast Du noch gar nicht daran gedacht....:D
Davon abgesehen helfen einige von uns auch beim Bau im Wald:daumen: .Von wegen also wir machen doch das selbe....:confused:

Baustahlrider schrieb:
Tja nur dass einige von uns schon seit ungefähr 15-20 Jahren biken und auch und vor allem am KS und WS.da hast Du noch gar nicht daran gedacht....:D
Davon abgesehen helfen einige von uns auch beim Bau im Wald:daumen: .Von wegen also wir machen doch das selbe....:confused:
beschwere dich bei meinen eltern das sie mich so "spät" gezeugt haben, naund ich bin 18 und bike jetzt schon seit 6 jahren, und baue auch sau oft,
for example:

- in dossenheim entsteht gerade ein kleiner "Dirt Park" und jetzt rate mal wer dafür den Bürgermeister und den Jugendgemeinder Rat bis zum nervenzusammenbruch genervt hat?? der dumme faule Fleroy und sein bester Kumpel

- und auf dem Push e.V gelände in Schriesheim wird wohl auch demnächst eine BMX bahn enstehen und rate mal wer da bei der Organisation dabei ist: der kleine dumme Fleroy krass oder

- Vor 2 Jahren standen oben auf dem Ölberg in Schriesheim - Dossenheim ca 100m northshore, und rate mal wer die ganzen sommerferien dafür geschuftet hat?? der dumme kleine Fleroy und sein Kumpels, und da kamen auch sau viele aus HD die wir davor noch nie gesehen haben und sind dort gefahren und wir sind net durchgedreht,

echt, seht doch alle biker als "Familie" wir bauen was ihr fahrt, ihr baut was wir fahren, ich weiß echt nicht was für ein problem ihr damit habt, O.K ihr seit vom BMCC (is man da ein besserer mensch oder so?????),
dann baut ne scheiss mauer drum stellt wachtürme auf, Security ein und Kauft euch 2000 Bulldogen die das geläünde bewachen und dann lasst nur die fahren die es auch "verdient haben" aber motzt net den Pointopaten an weil er 2 mal im Jahr vorbeikommen will und da mal springen will, wenn solche kommentzare von euch komman kann man echt denken das ihr seit 14 jahren auf der welt seit und nicht seit 14 jahren hardcore biker seit

peace up

fleroy schrieb:
beschwere dich bei meinen eltern das sie mich so "spät" gezeugt haben, naund ich bin 18 und bike jetzt schon seit 6 jahren, und baue auch sau oft,
for example:

- in dossenheim entsteht gerade ein kleiner "Dirt Park" und jetzt rate mal wer dafür den Bürgermeister und den Jugendgemeinder Rat bis zum nervenzusammenbruch genervt hat?? der dumme faule Fleroy und sein bester Kumpel

- und auf dem Push e.V gelände in Schriesheim wird wohl auch demnächst eine BMX bahn enstehen und rate mal wer da bei der Organisation dabei ist: der kleine dumme Fleroy krass oder

- Vor 2 Jahren standen oben auf dem Ölberg in Schriesheim - Dossenheim ca 100m northshore, und rate mal wer die ganzen sommerferien dafür geschuftet hat?? der dumme kleine Fleroy und sein Kumpels, und da kamen auch sau viele aus HD die wir davor noch nie gesehen haben und sind dort gefahren und wir sind net durchgedreht,

echt, seht doch alle biker als "Familie" wir bauen was ihr fahrt, ihr baut was wir fahren, ich weiß echt nicht was für ein problem ihr damit habt, O.K ihr seit vom BMCC (is man da ein besserer mensch oder so?????),
dann baut ne scheiss mauer drum stellt wachtürme auf, Security ein und Kauft euch 2000 Bulldogen die das geläünde bewachen und dann lasst nur die fahren die es auch "verdient haben" aber mot......
bis dahin haste Recht;)
awer net uffrege:D
Gruß Guru.

Sagt mal... wenn ich geahnt hätte dass ihr so empfindlich seid hätt ich's Maul gehalten!
Darf man nicht mal seinen Frust ablassen, ohne das sich gleich alle/ein paar auf den Schlips getreten fühlen?
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ihr könnt alle kommen und fahrn, Arbeiten tu ich in Zukunft alleine, und dann bring ich auch noch was zu trinken und essen für alle mit!
Besser so???
Ciao, Thomas

TomChili schrieb:
Sagt mal... wenn ich geahnt hätte dass ihr so empfindlich seid hätt ich's Maul gehalten!
Darf man nicht mal seinen Frust ablassen, ohne das sich gleich alle/ein paar auf den Schlips getreten fühlen?
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ihr könnt alle kommen und fahrn, Arbeiten tu ich in Zukunft alleine, und dann bring ich auch noch was zu trinken und essen für alle mit!
Besser so???
Ciao, Thomas

Das klingt vernünftig!

Wir waren ja schon zum schaufeln da, aber scheinbar hat das wir gemacht haben nicht in Euern "Bauplan" gepasst und war zu "krass" (gell Guru)...
Also beschwer Dich jetzt bitte nicht, dass wir nicht mehr zum helfen kommen! :cool:

sooo schlimm isses ja jetzt auch net.
ist halt noch ne baustelle.

der rundkurs ist halt nicht ganzes und nix halbes..aber spaßig.
die double line steht, so scheint mir , ein wenig eng beieinander.

aber wie gesagt, kann ja alles noch werden.
man verurteilt ja auch kein haus als ******** wenn nur das fundament gegossen ist oder?

werd auf jeden fall öfters ma reinschneien :)

caress schrieb:
sooo schlimm isses ja jetzt auch net.
ist halt noch ne baustelle.

der rundkurs ist halt nicht ganzes und nix halbes..aber spaßig.
die double line steht, so scheint mir , ein wenig eng beieinander.

man verurteilt ja auch kein haus als ******** wenn nur das fundament gegossen ist oder?

werd auf jeden fall öfters ma reinschneien :)

Sag ich doch;)wir kommen zum "bauen" vorboi:D
Gruß Guru.
Sorry, auch BMCC Mitglied:lol:

guru39 schrieb:
Sag ich doch;)wir kommen zum "bauen" vorboi:D
Gruß Guru.
Sorry, auch BMCC Mitglied:lol:

Na, dafür muss man sich nicht entschuldigen, dafür bietet der Verein doch so viele Möglichkeiten, wir haben dich in Beerfelden direkt vermisst, hättet bestimmt eueren Spass gehabt, aber was solls jeder darf und soll auch für sich entscheiden, klar was mein guter Freund die Chilischote, damit ausdrücken will dürfte jedem alten BMCC-ler klar sein, die alten Vereinskollegen schaffen (gerade mal 10 Leute sind das) und ca. 90 Mitglieder lassen sich nicht mal blicken, wir waren und werden auch immer gastfreundlich sein und haben gerne Besucher aus anderen Vereinen oder einfach nur neugierige auf unserem Gelände. Was uns auch dazu bewogen hat unterschiedliche Bedürfnisse des Bikers zu ermöglichen, die oben genannte Strecke die wir nach Bauplan bauten ist nur für Anfänger (weshalb der erste Meter als Vertikale nicht unbeding gut kam). Dann entsteht noch der Northshore in der Mitte dieser Bahn, die Dirtline ist bestimmt etwas enger (haben ja auch BMXer gebaut mit kleinen wendigen Rädern. So nun habe ich neben dieser Dirtline noch Erde, für ne neue Line. Table-Line wäre nicht schlecht, mit der sollte es doch auch möglich sein etwas MTB-freundlichers zu bauen :confused: .
So nun aber genug, wer will kann mitbauen, wer nicht will lässt es halt, bloss meckern ist dann nicht drin, wenns net passt!;)
Gruß dat Schatzmeisterchen :cool:

Vromp schrieb:
......Bauplan bauten ist nur für Anfänger (weshalb der erste Meter als Vertikale nicht unbeding gut kam).

Sorry, aber ein Starthügel der "2 Meter" hoch ist und ne Anfahrt hat die so flach ist das man bei Gegenwind treten muß, das man da überhaupt zum rollen kommt und dann einen 6m Table(kenn jetzt den Bauplan net,kann auch ein 4m Table sein... ähmm achja, das war ja die Breite:lol:)hin zu bauen, naja? Anschließend muß man über einen 4m Table mit step up drüberspringen der dann in einen "sagen wir mal "nicht kleinen Anlieger" mündet.....usw...usw...sorry, das soll für Anfänger sein?!?!
Ne, das macht einfach keinen Spaß und da muß man
kein Profi sein um das zu merken!!!!

So eine Bahn braucht einen vernüftigen Starthügel,das ist das A und O dafür das es Spaß macht und der ist auf dem neuen Gelände nicht zu finden, weder der Spaß(beim fahren) noch der Starthügel.

waldp!lz schrieb:
ihr habt nich wirklich ahnung vom bauen oder?

Richtig:daumen:
caress schrieb:

war schon immer meine Rede!

So, ich wollte auch mal Dampf ablassen und hoffe das sich
jetzt niemand ans Hinterrad getreten fühlt:lol:

Gruß Guru.(Bmcc member)

fleroy schrieb:
for example:

dann baut ne scheiss mauer drum stellt wachtürme auf, Security ein und Kauft euch 2000 Bulldogen die das geläünde bewachen und dann lasst nur die fahren die es auch "verdient haben" aber motzt net den Pointopaten an weil er 2 mal im Jahr vorbeikommen will und da mal springen will, wenn solche kommentzare von euch komman kann man echt denken das ihr seit 14 jahren auf der welt seit und nicht seit 14 jahren hardcore biker seit

peace up

Tja man kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen.Bei uns ist jeder willkommen.Es geht ja auch nicht um diejenigen die ab und an mal kommen.
Sondern um die welche ständig kommen und fahren und dann noch motzen was für ne Scheiß Bahn das ist.Obendrein ihren Müll da lassen und alles kaputtmachen!!!!Das kennst wohl auch Du,oder.Hier geht es sicher nichz darum dass der Bmcc der allheilige Verein ist.All Bikers are one Family gilt auch bei uns.Und das seit nunmehr über 10 Jahren.(Zudem sind wir froh ÜBERHAUPT in Mannheim was bekommen zu haben.Das ist nämlich FAST UNMÖGLICH und von daher zählt für uns auch jedes Mitglied)
Aber Du hast recht und ich meine Ruhe.Nemm mich ruhig Angeber oder was "besseres" aber nach Jahren der Erfahrung denkst Du vielleicht auch mal so.Wenn man immer was für andere macht und nie was zurückbekommt wird man so!!!Glaub mir.Wir sprechen uns in 15 Jahren wenn Du so alt bist wie ich.
So nun ist`s gut von meiner Seite.Thema abgehakt.

Zurück