Bilder vom SramJam

..........ey du vochel mach ma halb lang,lern lesen mach hier ned so einen auf cool man !

die andren san 10std. gefahren ich 4std. !

sollte im namen aller das schreiben was ich geschrieben habe !

ich spring keinen dirt wo ICH eh keine trickz machen kann ohne voll nei zu stressen ey.....jeder spring fährt halt was und wann er bock hat !

ps:wir sehen uns schon nochmal in der f16 mein kollege,wenn du mir so auf blöd kommst ey dann schauen wir halt ma wer mehr drauf hat ! :mad: :lol:

ps: HABE NIEMAL BEHAUPTET DAS ICH DER BESTE DIRTFAHRER BIN ! (@ den einen kasper der des geschrieben hat)

langweilt mich halt einfach ned !

x--up schrieb:
..........ey du vochel mach ma halb lang,lern lesen mach hier ned so einen auf cool man !

die andren san 10std. gefahren ich 4std. !

sollte im namen aller das schreiben was ich geschrieben habe !

ich spring keinen dirt wo ICH eh keine trickz machen kann ohne voll nei zu stressen ey.....jeder spring fährt halt was und wann er bock hat !

ps:wir sehen uns schon nochmal in der f16 mein kollege,wenn du mir so auf blöd kommst ey dann schauen wir halt ma wer mehr drauf hat ! :mad: :lol:

ps: HABE NIEMAL BEHAUPTET DAS ICH DER BESTE DIRTFAHRER BIN ! (@ den einen kasper der des geschrieben hat)

langweilt mich halt einfach ned !

Komm Patrick, lass die halt Reden, kümmer dich net drum, der klügere gibt nach!!! :daumen:

Töll schrieb:
Komm Patrick, lass die halt Reden, kümmer dich net drum, der klügere gibt nach!!! :daumen:

alter denkst ich lass mir die ******** gefallen oda wat?

ich habe lediglich einige punkte im namen unsrer "gruppe" kritisiert ! und da brauchen ned paar so wichtig tuer sich aufspielen als es ihr dirt(strecke) wären !

ps:schreib ma ne pn wegen spezial gabel :love: (weisst eh) !

x--up schrieb:
alter denkst ich lass mir die ******** gefallen oda wat?

ich habe lediglich einige punkte im namen unsrer "gruppe" kritisiert ! und da brauchen ned paar so wichtig tuer sich aufspielen als es ihr dirt(strecke) wären !

ps:schreib ma ne pn wegen spezial gabel :love: (weisst eh) !

Erstens hab ich nie behauptet das es meine Strecke ist aber du stehst halt immer im Weg. Zweitens ja wir sehen uns garantiert noch mal in der F 16,
oder du traust dich nochmal unter die Brücke. Hoffentlich fängst du dann nicht wieder zum stottern an.
Übringens ich weiß wer du bist du hast aber leider keine Ahnung wer ich bin, des würd mir zu denken geben.
Stimmt das du der beste bist hast du nie gesagt aber für nen Überstyler hälts dich trotzdem.
Außerdem ist es egal wer besser fährt du erzählst einfach Müll.
Aber um dieses Thema abzuschließen gut fahren bedeutet für mich nicht immer nur über den 1ten Dirt der Line zu springen und irgend welche Gliedmaßen wegzureißen. Da zählt Flow und sauberes Fahren und des hab ich leider bei dir nicht gesehen.
Kommst halt nochmal und du probiert die Raceline dann schau wir mal vielleicht änder ich meine Meinung.

Eigendlich bist du mir egal aber ich mag keine Leute die alles schlecht reden.

PS. Tipp mal wer ich bin, wirst dich wundern

[....alta ich weiss wer du bist !

du hast so nen grünen tsg helm stimmts ! :eek: und v-brakes und ne z1 wedge ! und sag ned , nein stimmt ned,weil stimmt !

und mir gefallen die dirts halt ned, und eiigen andren auch, blos ich sag halt wie ist !

wem die dj´s gefallen is doch ok, sie sind groß und lang,aber halt nicht optimal in zustand gewesen ! (aber cool,muss ich ja sagen!)

säs

und langweil mich ned ey.ich fahr wo wann wie und warum ich will! :daumen:

x--up schrieb:
[....alta ich weiss wer du bist !

du hast so nen grünen tsg helm stimmts ! :eek: und v-brakes und ne z1 wedge ! und sag ned , nein stimmt ned,weil stimmt !

und mir gefallen die dirts halt ned, und eiigen andren auch, blos ich sag halt wie ist !

wem die dj´s gefallen is doch ok, sie sind groß und lang,aber halt nicht optimal in zustand gewesen ! (aber cool,muss ich ja sagen!)

säs

und langweil mich ned ey.ich fahr wo wann wie und warum ich will! :daumen:

Sorry muß dir leider sagen das ich nicht der bin für den du mich hälts.
Ich hab bloß irgend wie dem seine Daten keine Ahnung warum wundert mich auch. Hab mich ganz normal eingeloggt und hab mit einem Mal nen falschen Namen und auch die Angaben zu meinem Bike stimmen nicht, ich kenn den nicht mal. Also sei dem bitte nicht böse der kann nichts dafür, ich kann mich aber nicht mehr anders einloggen. Ich finds auch *******.
Aber egal du kennst mich trotzdem.
Aber weißt was lassen wir des ganze Mal gut sein wir kommen eh zu keinem Ergebniss, ich bin bloß der Meinung das man die ganze Arbeit die sich der Guido gemacht hat nicht so schlecht reden braucht. Nur weil´s einem nicht gefällt, mir gefällts zum Beispiel super aber mich interessieren Tricks auch überhaupt nicht. Ich geh lieber zum Racen und da gibts keine bessere Trainingsstecke. Auch die Dirt find ich geil, auf den Rennen ist es auch nie perfekt so gewönnt man sich an diesen Zustand.

Aber nicht für ungut, mach was du willst und ich mach was ich will.

Zurück