Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hairider schrieb:@gero:
schämst du dich nicht? nach ulm kommen und nichts sagen![]()
shame on you Mr. D![]()
x--up schrieb:naja racer halt, mehr sag i dazu ned !
Chaka-Checka schrieb:mach mal langsam bürschle... wenn du da die ganze zeit am morgen bei dem tablechen rumgurkst können die auch nichts für.. und "dieser racer".. der das möglich macht springt mal in ganz anderen dimensionen als du...
x--up schrieb:und auserdem kann dir des shit egal sein wo wie warum und was ich fahre !![]()
Chaka-Checka schrieb:jo das kann mir wirklich schaiss egal sein... aber dann hör auf die jam als kacke zu bezeichen weil DU (oder dein grüppchen) keinen spaß hattest
schön haste den text geändert
und jetzt friede![]()
x--up schrieb:ey ich mein wir sind 10stunden gafahren sau viel bezingeld ausgegeben hotel sw. des mir sowas fahren können.... ! (also ich nur 4std. gefahren!)
da wäre jeder von uns zu seinen eignen trailz gegangen und hätte ned mal 5 ausgegeben und wäre genau so gut (besser!) gewesen !
=> die dirts san ja fein,groß lang,aber halt in nem (für mich (uns)) misserablen zustand !
ich bin die dirts ja gefahren aber naja....
FRIEDE !![]()
x--up schrieb:joa bin ich, abe erst so ab 15,00uhr weil meine hände eingefroren waren und ich null gefühl fürs bike hatte !![]()
![]()
naja die line is zwar groß aber kacke,voll die race jumps ey flach und weit !
naja hab paar colle trix rausgehauen war scho cool!![]()
....aber heute im osiris park in ravensburg wars viel besser,weil es waren nur wir da,spreich 4mtbler und haben gerockt !
x--up schrieb:....ich bin da rumgerollt weil mir arschkalt war und weil meine häne eingefroren waren und ich null gefühl am bike hatte....
und auserdem demotivieren mich solche dirts !
joa gibt große jumps da,der 1table der 4x strecke is big, aber ein race double und für trickz unbrauchbar !
cheers
x--up schrieb:ey ich mein wir sind 10stunden gafahren sau viel bezingeld ausgegeben hotel sw. des mir sowas fahren können.... ! (also ich nur 4std. gefahren!)
da wäre jeder von uns zu seinen eignen trailz gegangen und hätte ned mal 5⬠ausgegeben und wäre genau so gut (besser!) gewesen !
=> die dirts san ja fein,groà lang,aber halt in nem (für mich (uns)) misserablen zustand !
ich bin die dirts ja gefahren aber naja....
FRIEDE !![]()
x--up schrieb:....ich bin da rumgerollt weil mir arschkalt war und weil meine häne eingefroren waren und ich null gefühl am bike hatte....
und auserdem demotivieren mich solche dirts !
joa gibt große jumps da,der 1table der 4x strecke is big, aber ein race double und für trickz unbrauchbar !
cheers