Bilder vom SramJam

Hairider schrieb:
@gero:
schämst du dich nicht? nach ulm kommen und nichts sagen :eek:
shame on you Mr. D ;)

öhh...... :rolleyes: :rolleyes:
naja doch doch schon... :D

neiin, war ne spontanaktion, - du warst doch auch beim guido oder hab ich mich getäuscht? ich war wie gesagt nur kurz da... länger in ulm, - ok, hätt dir ja schon noch schreiben können.... nächstes mal wieder ;)

aber davor kommst du wieder nach fr oder? bikejam im frühjahr...!!!! :)

sorry ausgerechnet da als er sich weggeschmissen hat ging mein Akku aus... sonst hätt ichs vom hinten drauf gehabt. Sah echt übel aus! :(

auf jeden Fall mal gute Besserung an ihn...

Ich war übrigens der mit dem grauen Budda der rumgefahren ist wie der erste Mensch dafür aber zwei t-shirts abgestaubt hat :daumen:

auf www.traildevils.ch gibts jetzt einen bericht und ein paar schöne fotos:

Bericht: http://www.traildevils.ch/news.php?id=88

Fotos: http://www.traildevils.ch/fotos_aus...tschland_session&name=Guido Tschuggs Dirtpark

IMG_4044.jpg

die jam war insgesamt kackke, ich bin dirt gefahren und dann haben die mich weggechäucht weil die meinten es sei dunkel,obwohl es erst 16,00uhr war..... :mad: die dirts waren einfach in nem sehr schlechtem zustand,sehr viel löcher drin echt die anfahrt extrem hubblig !insgedsamt SEHR enttäuschend !

=>da haben sich die 10std. fahrt für soulflyer#1 und co. NIEMALS gelohnt !

und das sie dann noch 5€ eintritt wollen wo NIRGENDS davon die rede war fand ich auch extrem kagge ! (sie hätten es ja wenigstens mal vorab preisgeben können,dann wären WIR auch darauf gefasst gewesen....)

cheErs

*KEEP THE D I R T CLEAN*

x--up schrieb:
naja racer halt, mehr sag i dazu ned !

mach mal langsam bürschle... wenn du da die ganze zeit am morgen bei dem tablechen rumgurkst können die auch nichts für.. und "dieser racer".. der das möglich macht springt mal in ganz anderen dimensionen als du...

Chaka-Checka schrieb:
mach mal langsam bürschle... wenn du da die ganze zeit am morgen bei dem tablechen rumgurkst können die auch nichts für.. und "dieser racer".. der das möglich macht springt mal in ganz anderen dimensionen als du...

alta wenns da nix andres gib als so einen table mit ner so kurzen landung des ned mal des ganz bike reinpasst !...... :mad: :heul:

und auserdem kann dir des shit egal sein wo wie warum und was ich fahre ! :daumen:

....und alleine dirt fahren is au kagge !

säs

x--up schrieb:
und auserdem kann dir des shit egal sein wo wie warum und was ich fahre ! :daumen:

jo das kann mir wirklich schaiss egal sein... aber dann hör auf die jam als kacke zu bezeichen weil DU (oder dein grüppchen) keinen spaß hattest ;)

schön haste den text geändert :D

und jetzt friede ;)

Chaka-Checka schrieb:
jo das kann mir wirklich schaiss egal sein... aber dann hör auf die jam als kacke zu bezeichen weil DU (oder dein grüppchen) keinen spaß hattest ;)

schön haste den text geändert :D

und jetzt friede ;)

ey ich mein wir sind 10stunden gafahren sau viel bezingeld ausgegeben hotel sw. des mir sowas fahren können.... ! (also ich nur 4std. gefahren!)

da wäre jeder von uns zu seinen eignen trailz gegangen und hätte ned mal 5€ ausgegeben und wäre genau so gut (besser!) gewesen !

=> die dirts san ja fein,groß lang,aber halt in nem (für mich (uns)) misserablen zustand !

ich bin die dirts ja gefahren aber naja....

FRIEDE ! :daumen:

wie oft gebt ihr 5€ aus ohne euch aufzuregen , ich fand es nicht schlimm mit denn 5€.
die jam fand ich persönlich besser als die letzte , nächstes jahr wieder

x--up schrieb:
ey ich mein wir sind 10stunden gafahren sau viel bezingeld ausgegeben hotel sw. des mir sowas fahren können.... ! (also ich nur 4std. gefahren!)

da wäre jeder von uns zu seinen eignen trailz gegangen und hätte ned mal 5€ ausgegeben und wäre genau so gut (besser!) gewesen !

=> die dirts san ja fein,groß lang,aber halt in nem (für mich (uns)) misserablen zustand !

ich zitier mal deine signatur:

STOP WHINING!!

Man man, 5€ dafür dass es umsonst red bull gibt, dass du da fahren kannst wie du bock hast etc. Ich glaub das ist echt nicht zu viel verlangt. Man ist doch froh wenn es Leute wie Guido gibt die sowas organisieren und der uns überhaupt auf seiner Strecke fahren lässt. Du findest das ganz schön selbstverständlich aber er könnte genauso sagen ich habs gebaut, schaut wo ihr bleibt. Und was denkst du eigentlich was er für ausgaben hatte? Rotes Kreuz ist arschteuer! und dann noch die Dixie Klos! da kommt einiges zusammen.
Also hör auf dir ins Hemd zu kacken nur weil du den ersten Teil des Tags rumgeheult hast und an dem mini table rumgejumpt bist obwohl es einige recht große sprünge dort gibt!
Ich jedenfalls fands cool und möchte Guido auch nochmal dafür danken dass er sich jedes Jahr so nen Streß macht das zu organisieren und generell dass wir überhaupt auf seiner Strecke fahren dürfen!

endlich mal klare und richtige worte.

@ hairider : klasse , muss dir voll und ganz zustimmen

kann nur zustimmen, ich selbst war als zuschauer da,nächstes jahr dann auch on wheels.

so gut alles auch war,eins muss ich kritisieren. Das Chilli.
sowas ekelhaftes habe ich noch nie gegessen. davor wunderte ich mich,was da so anch kotze roch. es war das,was ich später aß :D

anonsten alles toll.
verprügeln jedes jahr leute kleine kinder,weil sie ein tshirt haben wollen? :lol: :lol:

....ich bin da rumgerollt weil mir arschkalt war und weil meine häne eingefroren waren und ich null gefühl am bike hatte....

und auserdem demotivieren mich solche dirts !

joa gibt große jumps da,der 1table der 4x strecke is big, aber ein race double und für trickz unbrauchbar !

cheers

x--up schrieb:
joa bin ich, abe erst so ab 15,00uhr weil meine hände eingefroren waren und ich null gefühl fürs bike hatte ! :mad: :heul:

naja die line is zwar groß aber kacke,voll die race jumps ey flach und weit !

naja hab paar colle trix rausgehauen war scho cool! :daumen:

....aber heute im osiris park in ravensburg wars viel besser,weil es waren nur wir da,spreich 4mtbler und haben gerockt !

DU BIST DER BESTE

UND DU KANNST RADFAHREN, HAST`S JA LAUT GENUG RUMGEBRÜLLT

x--up schrieb:
....ich bin da rumgerollt weil mir arschkalt war und weil meine häne eingefroren waren und ich null gefühl am bike hatte....

joa gibt große jumps da,der 1table der 4x strecke is big, aber ein race double und für trickz unbrauchbar !

cheers

wenn dich die Dirts demotivieren kannst den guido ja mal fragen ob er nächstes jahr extra für DICH welche baut!
:lol:

du bist echt der held der dirt jumper serie!

x--up schrieb:

Hey du bist echt zu dumm, sorry mußt ich mal sagen.
1. Was heißt 10 Std. ich seh dich fast jedes Wochenende in der F 16 da
nevst auch nur jeden. Du fährst also jedes Wochenende circa 8 Stunden
in die F 16

2. Ich war am Mitwoch noch mit dem Guido beim trainieren, und erst an
diesem Tag hat er erfahren das er ne Versicherung braucht.
Dann hat der in 2 Tagen ne Versicherung klargemacht.
Dehalb die 5 Euro.

3. Wenn es dir zu viele Löcher waren wärst halt zum Guido gegangen
und hättest dir ne Schaufel geben lassen.

4. Jeder weiß das der Guido ein Worldcup Racer ist, was hast erwartet ne
Racestrecke die im Rollen geht.

5. Der Mini Table dan du gesprungen bist, der ist für nen Kinderkurs den
der jede Woche gibt. Die sind so ungefähr 6-10 Jahr alt.

Bleib auf deiner Stecke da nervst du keinen!!!!!

x--up schrieb:

cheers

Sorry muß noch was anhängen,

2003 war der Pritzel da und das mit dem für Tricks unbrauchbar stimmt leider so nicht, weil die Tricks die du mit deinem hammerstyle über die Dirts gemacht hast. Hat der locker auf der Racestrecke gezogen und der ist net 30 Min. wichtig am Anlauf rumgestanden.

Außerdem hab ich dich kein einziges Mal über dem 2ten Dirt gesehen,
lag warscheinlich an deiner super Technik. Der Frank ist den 2ten gleich beim ersten Versuch mit gesprungen.
Aber nein tut mir leid deine Hände waren ja kalt, alle anderen hatten dieses Problem nicht. Weißt warum die sind öfter gefahren und haben sich weniger beschwert.
BMXer sind die Line übrigens auch schon gesprungen,und die haben ja bekanntlich KEINE FEDERGABEL.

Aber egal DU BIST UND BLEIBST DER BESTE

PS: Kokst du eigendlich, ich frag ja nur weil bei dem Ego

Also die 5€ haben mir jetzt auch nicht das genick gebrochen und fand ich jetzt nicht der Rede wert. Jeder muss sich absichern vorallem ist es ja nicht nur ne Versicherung die der Guido zahlen muss sondern für das Gelände muss er warscheinlich auch pacht zahlen usw...

Es war echt ein Top Event, bin nächstes Jahr wieder oben und spring dann dort vielleicht auch besser :D Super Leute kennengelernt usw.

... und vorallem 2 T-Shirts gewonnen hat auch was :daumen:

Bis auf das kotzgerüchige Chili wars ein perfekter Tag und wenn man sich bewegt hat auch warm :lol:

Allerdings hab ich damit gerechnet das der X--up uns was vorzaubert an der Double Line :(

Zurück