Bilder von der Streetsession#1 in Dresden

deine Entscheidung


aber ich würd einen mitnehmen!
wenn du dich bei den treppen hinschmeisst gabs dich mal wenn de pech hast
bei dem Elbdrop is zwar wiese aber 2m sind mitm Kopf auch kein Kinderkram;)
 
Hab auch mal ne street session organisiert es wollten bestimmt 10 leute kommen was war am ende sind wir zu 5 gefahren weill es niselte und einpaar bei dem verkehr nich mit dem auto in die stadt gekommen sind.
Naja nachher sind noch 4 leute dazu gekommen und da wurde es auch noch mal lustig.
 
Also Berti,
du bist nich mehr auf dem neusten Stand hier die aktuelle Teilnehmer Liste:
Berti
Lutz
Loonatic
Freurider
SteffenScott
robert
andy
rass
Grabstein
Grabsteins "Freund"
Kvcemu
Kati wenn sie ein Auto hat!
Cityjumper

vielleicht:
Heavy Metal
Dualmic
Captain Psycho

Darua ergibt sich ein mögliche Teilnehmerzahl von:

sage und schreibe 16 Personen
 
jo...das rult!!!


ich lass mir übrigens im Metallbau einen Adapter anfertigen lassen, um Steckachsengabeln mit Schnellspanner zu fahren:D

muss die shiver unbedingt mal unter mir fühlen:D
und 20€ sind mir des wert...;) :D


lalala


die zweite session wird noch fetter, aber netweder bekomme ich nen andres Bike ab und zu geliehen und mache Video oder ich mache nur Video:D
 
wenn ich das nächste mal mitkomme, dann weniger wgen dem biken!
da meine bikeskills ja so enorm abgenommen haben!
aber wen robert mitkommt, dan werden leute mal staunen, was manche 13jährige draufhaben!

Auf alle fälle bring ich meine KAmera mit, dann kann ich mal richtig geile fotos machen!!!!!
 
Zurück
Oben Unten