Craft Bike Days 2022: Sour Double Choc Prototyp – feines Stahl-Fully aus Dresden

Craft Bike Days 2022: Sour Double Choc Prototyp – feines Stahl-Fully aus Dresden

Sour Bicycles hatte bei den diesjährigen Craft Bike Days einen neuen Prototyp im Gepäck. Das Sour Double Choc setzt auf einen Stahlrahmen und richtet sich an Allmountain- und Enduro-Biker. Alle Infos, Bilder und ein Video vom neuen Bike gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Craft Bike Days 2022: Sour Double Choc Prototyp – feines Stahl-Fully aus Dresden

Wie gefällt euch der Double Choc Prototyp von Sour Bicycles?
 
Testet Ihr auch mit einem Coil-Dämpfer?
Mit dem Super Deluxe MY23 hab ich sehr gute Erfahrungen im annähernd gleich konstruierten Fahrwerk gemacht.
also, ich bin nicht Tel des Sour Teams, bin "nur" freundschaftlich und als Kunde der Truppe verbunden. Kann daher nicht viel zu den Tests sagen, die da ablaufen.
Thema HR: das entsprechende Laufrad mit 27mm Felge wr halt vorhanden und ist jetzt verbaut. Es passt ist aber noch Luft.
Ich kann mal nach den Feiertagen ein paar Detailbilder machen
 

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2022: Sour Double Choc Prototyp – feines Stahl-Fully aus Dresden
habe leider kaum Bilder des Bikes im vorzeigbar/sauberen Zustand. Hier ein paar Impressionen vom Aufbau.
Einmal Reifenfreiheit - 27mm Felge mit 2.4er Reifen drauf. Da geht noch was.

1705583925064.jpeg


mal von vorne

1705583986828.jpeg



und von der Seite. Wie gesagt, das war der erste Aufbau. Kurz danach habe ich einen Luftdämpfer reingesteckt, der verträgt sich erheblich besser mit dem Rahmen.

1705584090082.jpeg


in freier Wildbahn sieht das dann alles etwas anders aus

1705584724589.jpeg
 
Zurück
Oben Unten