Bilder von der Streetsession in DD

Ich göaube ich weiß welchen Helm du meinst poste aber nochmal ein PIC! Wenn es der is welcher ich denke dann is es der über den ich mich informiert hatte und der hatte in Tests net so gut abgeschlossen!

der hier:

i-1.JPG

Grüßle

www.wheels-world24.de

da gibt es schöne günstige brillen!

mmhh... es wird bis nächste woche freitag nicht gehen!
warum?
darum:

MO:
- Gemeinschaftskunde Arbeit
- Zeichnen HA-2 Zensuren-->viel(!)

DI:
- Englisch Arbeit(viel!)

MI:
- Bewerbungsgespräch in DD

DO:
- Astro-Arbeit(viel)

FR:
- Bio-Arbeit

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

diese Affen müssen irgendwie alle spinnen!

Da spint a bissl grad na egal frag mal morgen andy!!!
Haha ich screib keine mehrZum glück:bier:
Und montag tu ich zu ner scheiß weinachts feir,bowling:D ,und dan ins bad,Das is am be:mad: weil mit der schule
:crash:

Regt euch net so künstlich auf!! Meine Woche is der Hammer!

Montag:
Mathematik Klausur ( 90Min) geht zu 25% in die Wertung ein!

Dienstag:
Info Homepage machen
Geschenke besorgen
-bis 18.30 Unterricht
Phyisk Test über 45 min

Mittwoch:
-2 Seiten Rezitation aus Antigone auswendig mit
mit schauspielerischen Element
Weihnachtsfeier

Donnerstag:
Geographie Test über 45 min
Thema: Kliamklassifikation nach Köppen und Neef, außerdem Isoplethendiagramme.

Freitag:

Einfach nur der letzte Schultag! Der einzige Tag der Woche der nich streesisch wird!

Original geschrieben von Cityjumper
Regt euch net so künstlich auf!! Meine Woche is der Hammer!

Montag:
Mathematik Klausur ( 90Min) geht zu 25% in die Wertung ein!

Dienstag:
Info Homepage machen
Geschenke besorgen
-bis 18.30 Unterricht
Phyisk Test über 45 min

Mittwoch:
-2 Seiten Rezitation aus Antigone auswendig mit
mit schauspielerischen Element
Weihnachtsfeier

Donnerstag:
Geographie Test über 45 min
Thema: Kliamklassifikation nach Köppen und Neef, außerdem Isoplethendiagramme.

Freitag:

Einfach nur der letzte Schultag! Der einzige Tag der Woche der nich streesisch wird!

*einedosemitleidaufmachendundingedankeninnehaltend*

Jammer nich so rum, 1 Woche noch, dann sind Ferien:D :D :D

:bier:

Nee Emu oder? Dir wurde dein Poison am Freitag geklaut? Mir meins auch!! Also net das Speci sondern mein altes!!! Solche assis hätten se doch das andere genommen!

:eek: :eek:

jetz wo du's sagst:eek:

oha, das is heftig!
war das wenigstens versichert?

was waren genau für teile dranne?

Grüße

Also er hatte ein Poison Strychin sieht ziemlch geil aus ich denke das kommt so an Castor ohne Prob vorbei! Dan ne Psylo XC nen XT Schlaltwerk! Und dann hörts schon auf mehr weiß ich net! Schau mal auf den Pics nachnem Olivgrünen HT das is seins! Hat nen silbernen FullFace auf!

@ Berti und Cityjumper

ja ist weg was soll man machen! ABer ich glaub ne das es bei Ebay reinkommt da wollte mich auf jeden fall jemand fertig machen! Sonst kommt niemand auf die idee bei -15grad klauen zu gehen!
Ich bekomm soweit wie alles klappt den Neupreis wieder!

Finds nett das ihr euch Sorgen macht!

@ Berti und Cityjumper

ja ist weg was soll man machen! ABer ich glaub ne das es bei Ebay reinkommt da wollte mich auf jeden fall jemand fertig machen! Sonst kommt niemand auf die idee bei -15grad klauen zu gehen!
Ich bekomm soweit wie alles klappt den Neupreis wieder!

Finds nett das ihr euch Sorgen macht!

Man sieht sich!

P.S. wenn ihr wollt könnt ihr auch mal nach Chemnitz kommen würd ich mich freuen! (aber erst wenns neue Bike da ist!)

CU EMU

:bier:

Also das Video nähert sich der Fertigstellung! Es wird so 10min lang sein. Aber ich brauch noch einiges von euch:

1) Titelvorschläge
2) Namen aller Rider (also alle die bei den Streetsessions in DD mitwaren)
3) WICHTIG: Wer das Filmchen auf CD zugeschickt bekommen will bitte eine PM an mich mit eurer Adresse. Dann kommt bald ein Päckchen zu euch mit der CD. Da der Versand und das Rohling mich auch einiges kostet bitte ich euch mir einen kleinen Betrag zu schicken (max 5€). Den Film wird es in 4 Formaten geben: VCD, SVCD, DivX5. Wer ein anderes Format will muss sich schnell melden, ich werd sehn was sich machen lässt.
Den Film wird es auch im Netz zum Saugen geben dann aber in nicht so toller Quali (is so schon ni so super wegen analog-cam)

:D

mmhh, solche mucke hör ich net so, aber

Hoobastank- Snippet

is ein absolut geiles Lied!
passt auch zum biken!

Grüßle

Häh? Berti? Ich meine nich welche Lieder sondern einen Name für den Film! Mucke is schon längst (ich brauch immer erst die Mucke dann schneiden)

@cityjumper: 4 Formate: VCD, SVCD, DivX (hohe quali), DivX (zum saugen niedrige quali) ;)
Die Kurbel...hmm....Also vieleicht hab ich heut noch Zeit da bau ich sie aus und du kannst sie beim marco holen :D... ma sehn ;)

Zurück