Bilderservice an den Rennen

Jochen_DC

Master Class
Registriert
7. April 2005
Reaktionspunkte
437
Ort
Bodensee
Hi Leute,

so ich bin mal so frei und entjungfer das neue Forum hier :)

Dieses Jahr konnten wir den hier sicherlich bereits bekannten Fotografen Oliver Roggenbuck in Kooperation mit dem MTB Rider Magazin gewinnen. Er wird neben den Magazin Fotos auch die geschossenen Bilder auf seiner Seite den Fahrern zur Verfügung stellen, allerdings mit Wasserzeichen und in reduzierter Auflösung.

Wer die Originalauflösung haben möchte muss einen kleinen Obolus entrichten. Ich denke das ist nur fair :)

Wie seht Ihr das ?

Viele Grüße
 
Abend

Die Fima BMX-FORCE wird ab dem nächsten Lauf des Sixpackfourcrosscup´s in Sulzbach-Laufen zusammen mit der Firma Roggenbuck den Cup Photographieren. Die Firma BMX-FORCE wird dabei den Online teil für MTB-News Übernehmen.
Die Bilder des Ersten Laufes in Aichwald Findet ihr ein mal auf unserer Seite und in Facbook, hier die Link´s

BMX-FORCE


Facebook

Wir haben auch eine Seite bei Facebook hier der Link

BMXFORCE
 

Anhänge

  • Logo on.jpg
    Logo on.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten