Billige Protectorjacke gesucht! ^^

Hi

Kann mir Jemand eine Protectorjacke empfehlen, die sehr, sehr günstig ist im Gegensatz zu den 240 Euro teuren jacken? Wenn man unter díeser ein bischen mehr schwitzt ist das auch egál...;)

die die du gepostet hast ist wenn ich recht sehe die gleiche wie die shocktherapy jacke koennte gut sein. hab auch n teil aus ebayfuern 40er hab sogar 2b ekommen weil eine leicht defekt war.. andere umsosnt nachgeschickt.. massenware halt..

hat mir schon schmerzen erspart wobei ich in rh beim fiesesten sturz von mir ueberhaupt vergessern hab die zuzumachen
war ja so heiss :D

wenn mich nicht alles täuscht haben die vor kurzer zeit bei 100% bike die 661 pressure suits für richtig kleine kohle rausgehauen...einfach mal vorbeischauen!

Kauf dir von 661 die jacket die is günstig (so bei 100e) und bieten ausreichenschutz un ich finde is auch angenehmer zu tragen und zu fahren als die dainese die ich vorher hatte. Kann die nur empfelen!!!

wenn du se hast viel spass damit
mfg david

Habe mir auch mal so ein günstiges Jacket bei eBAY gekauft. Brust und Rückenprotektor waren sehr gut. Schulter und Armprotektor waren ziemlich klein. Der Ellenbogen/Unterarmprotektor ist immer verrutscht, so das mein Ellenbogen genau dazwischen lag. (Schutzfunktion war somit nicht mehr gegeben) Ich habe dann die Arme abgetrennt und seperate Ellenbogenschoner getragen, dadurch war leider der Schulterprotek nicht mehr richtig fixiert und ich hab mir bei einem Sturz ein Stück vom Oberarmknochen abgebrochen. Jetzt gehe ich keine Kompromisse mehr ein und habe mich für die Acerbis Koerta entschieden. Nicht ganz leicht das Teil, aber sitzt perfekt und super Schutzfunktion.Preis 160€. Wollte eigentlich die IXS Warrior Jacket, aber die kostet 240€.
Sind beide nicht gerade günstig, aber meiner Meinung nach haben die die beste Schutzfunktion.

Also ich nutze die 661 und en Kumpel von mir hat die von E-bay.
Hab die auch mal getestet und finde, dass das E-bayModell angenehmer zu tragen, besster belüftet und leichter anzuziehen ist!

... und es ist genau die selbe wie die von ST!
Wenn man sich die richtige Grösse kauft, dann passt das Teil auch.
Ich kann das Teil nur empfehlen! Preis/Leistung völlig Okay!

hab die von azonic die so aussieht wie die 100er von axo. sind so ziemlich baugleich nur das die azonic mehr schuppen am rücken hat = mehr bewegungsfreiheit. bin zufrieden mit der jacke... gibts bei 100bike.de

ein kumpel von mir hat die sich gekauft, weil er grade erst angefangen ist und wenig geld hatte, jetzt will er die so schnell wie möglich los werden,
der schutz ist zwar gegeben und hat bei ihm auch was weggesteckt, aber immer mit schäden an der jacke, die nähte sind super billig dass die protektoren abreissen und so weiter. wenn man sich dann mal einen hang runterstürzt und gleich am anfang etwas abreisst dann schützt das auch nicht mehr.
noch dazu ist dieses gewebe ganz fieses polyester, das stinkt bestialisch!

mein kumpel sagt jetzt auch, einmal was richtiges kaufen und dann eine zeit lang ruhe haben.

ich persönlich fahre einen fox motocross panzer, nicht besonders bequem aber hält was aus und gibt es für 40 bis 50€

die sieht ja genauso aus, ist auch baugleich mit der von st,

http://www.gmpbikes.com/2006/products/index.php?content=suga_safetyjacket

also die habe ich seit nen paar monaten, beweglichkeit ist ganz ok, und bei mir haben sich noch keine nähte gelöst, finanziell auch ok, gibt sogar noch günstiger, ich hab sie für 100 bekommen. wirklich schützten musste sie mich nur einmal, hab den lenker genau unterhalb einerbrustplatte abbekommen, hat da nicht viel gebracht. das gute ist, du kann arm und rückenteil abmachen und einzeln tragen

Zurück