Billiger Billiger Billiger

Original geschrieben von Piefke
Hier die Antwort auf meine Anfrage per Mail:

"Hello,
Thank you for your email .The buy now is including the shipping charges and insurance.
The bike is brand new in factory box, never opened, never asambled, never ridden.I have all sizes available.
If you are interested in more bike models, please visit our web store:
www.agnorbikes.com
The warranty is not yet activated so you dont have to worry.
It will be activated once the package is shipped.
The price for the bike includes the shipping charges .I'll ship with FeDex Express .Delivery takes 2 days.
Shipping is done in the same day payment is cleared.
For payment you can send me money orders ,personal cheques,wire transfers.
If you want to buy it now please please email me a.s.a.p. and I'll answer you promptly with all the purchase details.
Best regards,
Juan"

Übrigens ich habe am 10. 1. 2004 um 22.05 Uhr angefragt, die Antwort wurde am 11. 1. 2004 um 0.09 Uhr geschickt.

:confused::confused: :confused: :confused: Das hört sich irgentwie net grad Amerikanisch an... und der hieß doch anderst... net Juan:confused:

Wenn jeder aus dem DDD-Forum ein Euro auf ein Konto geben würde, könnte man es ausprobieren. wäre doch was.

achja, falls es doch funktionieren würde, hm,.......ich hatte die idee......*räusper*.............:D

Original geschrieben von alex_de_luxe
Wenn jeder aus dem DDD-Forum ein Euro auf ein Konto geben würde, könnte man es ausprobieren. wäre doch was.

achja, falls es doch funktionieren würde, hm,.......ich hatte die idee......*räusper*.............:D

Auf was für iden du kommst!! das würde nie klappen!!:D :D ;)

..die idee mit dem einen euro fänd ich gut.....dann könnt ich mir ein yeti dh......jaja ich weiß,so ein spack! der rahmen alleine kostet doch das doppelte seines verkaufspreises....totaler sh*t
*man wird ja noch träumen dürfen*

Wir werden wahrscheinlich nie erfahren, ob das Ganze Betrug ist oder nicht, weil:

1. Sich wahrscheinlich keiner traut, auf so eine windige Sache 1000 € und mehr per Vorkasse zu überweisen.

2. Sollte sich doch einer trauen, wird er uns das Ergebnis nicht verraten, weil er:
- wenns Betrug ist nicht als Depp dastehen will, den ja alle vorher gewartn haben
- wenn die Sache wider Erwarten klappen sollte, damit natürlich das Geschäft seines Lebens macht (Big Hit Expert für 1000 € kaufen und für 2000 € wieder verkaufen, ist immer noch 700 € uinter den üblichen Preisen) und sich das nicht vermiesen lassen will.

also normalerweise speichert ebay die artikel bis 90 tage nach ende der auktion, es sei denn irgendwas war faul und die artikel wurden vom ebay-support gelöscht.

scheint mir hier sehr wahrscheinlich zu sein -> da sind vermutlich leute draufreingefallen, und die haben jetzt die GEWISSHEIT dass es betruch is -> die sache hat sich damit erledigt -> die welt ist schlecht -> schade, jetzt müssen wir unsere 1000 euro weiterhin ganz normal aus dem fenster schmeissen :lol:

Wir werden wahrscheinlich nie erfahren, ob das Ganze Betrug ist oder nicht, weil:

1. Sich wahrscheinlich keiner traut, auf so eine windige Sache 1000 € und mehr per Vorkasse zu überweisen.

2. Sollte sich doch einer trauen, wird er uns das Ergebnis nicht verraten, weil er:
- wenns Betrug ist nicht als Depp dastehen will, den ja alle vorher gewartn haben
- wenn die Sache wider Erwarten klappen sollte, damit natürlich das Geschäft seines Lebens macht (Big Hit Expert für 1000 € kaufen und für 2000 € wieder verkaufen, ist immer noch 700 € uinter den üblichen Preisen) und sich das nicht vermiesen lassen will.
wahre worte! da haste recht.

[edit]: nochwas... schaut euch mal die bilder auf der page an - da steht zum teil unten klein drin "click to enlarge" (is aber nix mit draufklicken) weil er die bilder einfach von irgendner hersteller-hp geklaut hat.

Original geschrieben von Ol`Dirty Biker
da ist doch irgendwas faull. hat einer mal bock da was zu bestellen! :D

http://www.agnorbikes.com/index.html

Wie blöd muß man denn sein um da was zu bestellen und im vorraus zu bezahlen? Aber, es steht ja jeden Tag ein DEEP auf, der da drauf reinfällt. Die Typen machen das schon länger und ändern nur die Webadresse. Bei ein zwei IDIOTEN in der Woche die zahlen ein guter Schnitt ums sich gut gehen zu lassen. Oder glaubt hier jemand wirklich, daß solche Preise möglich sind? ich nicht. Die hatten vorher mal ne Adresse in Korsika. Na dämmerts endlich???????????????????????????????
FINGER WECH SONST WIRDS TEUER:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von alex_de_luxe

dann schaut mal unter www.megabike-store.com nach, was findet ihr da??? The follow link is missing. Das wird dann auch mit euren Euros der Fall sein, nähmlich MISSING!!!!!!!!!!!!!!!
Legt lieber zusammen und macht ein geiles Event für IBC ler daraus, ahbt ihr mehr davon:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Dieser "Anbieter" ist mir bei ebay auch schon öfters aufgefallen.
Zur Zeit hat er wieder ne ganze Stange Topräder zu Traumpreisen im Angebot - siehe hier.
Ist nur wieder mal ein anderer ebay-Mitgliedsnamen. Wie es aussieht, hackt sich der Typ in Accounts von ausländischen Mitgliedern, die viele positive Bewertungen haben. Und bis das mal auffällt, ist vielleicht schon ein Depp darauf reingefallen...

Verkäufer zahlt Versand - weltweit

wer machtn sowas? is ja eh noch net billig genug!
also wer darauf reinfällt is selber schuld!
aba wär schon geil *träum* :D

frag den doch ma jmd ob man selber abholen kommen kann und bar vor ort bezahlen! :rolleyes:

Original geschrieben von Santa Cruiser
Dieser "Anbieter" ist mir bei ebay auch schon öfters aufgefallen.
Zur Zeit hat er wieder ne ganze Stange Topräder zu Traumpreisen im Angebot - siehe hier.
Ist nur wieder mal ein anderer ebay-Mitgliedsnamen. Wie es aussieht, hackt sich der Typ in Accounts von ausländischen Mitgliedern, die viele positive Bewertungen haben. Und bis das mal auffällt, ist vielleicht schon ein Depp darauf reingefallen...

Das gleiche wie bei meinem letzten beitrag
Das kann sein denn so viele gute bewertungen sin irgendwie komisch denn wo anders bekommt man die manchmal nochn par euro billiger !

naja, irgendwie schon clever. hat sich erst bei ebay durch den verkauf von irgendwelchen münzen und briefmarken ein paar hundert gute bewertungen gemacht und zockt jetzt die leute mit den bikes ab. wenn er das geld von den rädern die er gerade im angebot hat absahnt, hat er schonmal ein lohnendes geschäft gemacht.

nur frag ich mich immer, was die leute dann mit dem geld machen wollen. immerhin müsste der ja ein bankkonto oder eine adresse angeben, wo man das geld hin überweisen oder schicken soll. dann müsste er sich schon irgendwie ausm staub machen und ins ausland absetzen. und dafür ists dann doch etwas zu wenig geld.

ausserdem ist die adresse doch super realistisch. aus dem garden eden...:
7508 Bittersweet Drive
Eden Prairie

@BigM
guckst Du unter Sonstige Bikethemen, ich habe einige eMails
mit dem Typen hin und her geschickt und dort gepostet. Er möchte per Scheck oder bestimmten Geldtransfer bezahlt werden, sichere Wege, bei denen man das Geld blockieren könnte sind ausgeschlossen - das ist Betrug, aber den meisten ja auch klar:D

Gruss, cedartec

also die adresse von dem typen klingt realistisch ich war schon mal in eden prairie ich hab auch nen kumpel der da in der nähe wohnt. werd den mal sagen er soll sich das genauer angucken. werd euch dann sagen was rausgekommen ist.
gruss

...da glaub ich doch eher an den Weihnachtsmann.
Juan, Du entäuschst mich!

-----------------------------------------------------------------------------------

Hi there,

I have some questions regarding to your offer - the Specialized Big Hit Expert.
I always wanted to have such a bike and I´m very interested. Well, I wonder why it is so cheap.
1000 Euro for a full build up Big Hit Expert is simply "nothing".

?Do I get all this stuff for 1000 Euros?:

FRAME FSR technology, A1 Premium Aluminum TransForm Monocoque, ISCG BB tabs,
asymmetrical 6mm offset rear triangle, 4-position adjustable travel/head angle DH link, 3-
position spring rate progression adjust, sealed cartridge bearings, replaceable derailleur
hanger, 8.1" or 6.8" travel
REAR SHOCK Manitou Swinger 4-way, SPV position-sensitive damping, externally
adjustable pedal platform, progressivness and rebound. 8.75 x 2.75"
FORK Marzocchi Junior T, 170mm travel, dual crown, coil spring w/ air assist, internal
rebound adjust, 20mm thru-axle, integrated stem
HEADSET Cr-Mo, 1 1/8" threadless, all alloy and steel construction, loose ball bearing with
seals
STEM Marzocchi Integrated stem, 55 to 67mm adjustable, 31.8mm OS bar clamp, 0
degree rise
HANDLEBARS Specialized BigHit rise bar, 6061 butted alloy, 31.8mm clamp, 6 degree
upsweep, 9 degree backsweep, 670mm
TAPE / GRIPS Specialized MTB grip, black, double density Kraton
FRONT BRAKE Hayes HFX-9 full hydraulic disc, 8" rotor
REAR BRAKE Hayes HFX-9 full hydraulic disc, 8" rotor
BRAKE LEVERS Hayes HFX-9 full hydraulic disc
FRONT DERAILLEUR Shimano M-570 LX, E-type, bottom pull
REAR DERAILLEUR Shimano M-750 XT, short cage, standard spring
SHIFT LEVERS Shimano M-570 LX
CASSETTE Shimano HG-50 LX, 9-speed, 11x34t
CHAIN Shimano HG-73
CRANKSET Truvativ Holzfeller 7050, ISIS spline, 7050 alloy, 170mm
CHAINRINGS 32Sx22S, 4 bolt, compact 104/64mm pattern, 5mm thick 7050 alloy
bash/rock guard
BOTTOM BRACKET Truvativ ISIS Gigapipe 4 bearing DH, 73mm shell, 118mm spindle,
E-Type
PEDALS Alloy platform, 3mm pressed pins, 9/16" Cr-Mo axle
RIMS Sun Single Track, 26" front, 24" rear, black, eyelets
FRONT HUB Specialized Stout disc, 36 hole, cartridge bearings, 20mm alloy thru-axle
REAR HUB Shimano M-525 disc, 36 hole, sealed loose ball bearings, alloy Q/R
SPOKES DT Swiss, 2.0mm (14g) stainless, black, brass nipples, L258/R260mm front,
L233/R231mm rear
FRONT TIRE Specialized Roller RS 26 x 2.3" medium compound, aramid bead, Cap Ply
reinforced casing
REAR TIRE Specialized Roller RS 24 x 2.3" medium compound, aramid bead, Cap Ply
reinforced casing TUBES Specialized 24" (R) / 26" (F) x 2.4/2.75", schraeder valve
SADDLE Specialized BigHit, 8mm Cr-Mo rails, X-Brace
SEAT POST Alloy, black, 30.9 x 300mm for 8mm rails
SEAT BINDER Alloy collar with Q/R, 34.9mm clamp I.D., black
NOTES Chain stay/seat stay protector, derailleur protector, reflectors, owners manual

I´m from germany so it would be necessary to ship it all the way. How much would I have to
pay for shipping? How long would it take?

And by the way...how do I pay? Is it possible to pay, when the shipment arives? Or do I
have to pay 1000 Euros before you send it away; which would be a very high risk for me!
That would be all for now. I would be very happy if you answer me fast, cause a s you say:
"Time is our enemy"...

Grettings

Ingo

---------------------------------------------------------------------------------

Hello,
Thank you for your email .The buy now is 1000 eur including the shipping charges and insurance.
The bike is brand new in factory box, never opened, never asambled, never ridden.I have all sizes available.
If you are interested in more bike models, please visit our web store:
www.agnorbikes.com
The warranty is not yet activated so you don’t have to worry.
It will be activated once the package is shipped.
The price for the bike includes the shipping charges .I'll ship with FeDex Express .Delivery takes 2 days.
Shipping is done in the same day payment is cleared.
For payment you can send me money orders ,personal cheques,wire transfers.
If you want to buy it now please please email me a.s.a.p. and I'll answer you promptly with all the purchase details.
Best regards,
Juan

-----------------------------------------------------------------------------------

Hi again,

I recieved your email and I would be glad if you could send me the purchase details.

Greetings

Ingo

------------------------------------------------------------------------------------

Hello,
Thank you for your e-mail.Here are the purchase details if you want to buy it now.
You'll have 30 days money back guaranteed if you are not satisfied with your order I'll refund you %100 .
The unit comes in sealed factory box, with full warranty .It was never assembled.
You have to send the payment to :
Mr.Juan GARCIA
Address: 8 av Beverini Vico
Zip Code: 20000
City: AJACCIO
Country: FRANCE
Please send the payment with western union money transfer with your credit
card on line at www.westernunion.com at Send Money Online Link or with cash
money at a western union money transfer office.
After the payment is done please email me with the payment details and your shipping address.
The total amount that you have to send us is 1000 eur including the shipping charges.
Please deduct the western union fee from the total amount.
I think it is better to not inform western union that you'll send the payment for
an internet purchase because they will ask you to pay the fees twice and the duties for
your purchase.I'll arrange to send you the unit as a gift in order for you to avoid the duties.
The unit will be shipped via FeDex Express same day I receive your payment.
Looking forward to hearing from you.
Best regards,
Juan

Hi Juan,

does the bike come in parts? As you said, the box is sealed...can you be sure that every thing is is in the box? Where actually is the box coming from? Does it come from your adress in Ajaccio or from anywhere else? I´m sorry for asking you all those questions but it is very important to me.

I´m having a little problem regarding the way of paying the bike. Sending you 1000Euros without any guaranty is a very high risk. I would be very glad if we could use a different and saver way of payment. Through FedEx Express or DHL it is possible to send the box through "cash on delivery". That way it would be much saver for me and as easy and fast as the payment through WesternUnion. Of course I would pay the shipment of the box.
Any other payment I think is too insecure. I hope you understand.

Bye

ingo

Hi there,

The bike is sealed and it was never assemble.It comes with accesories.

If you want to deal by escrow:

http://www.auction-pay.co.uk/
Regards

Hi Juan,

If you don´t mind I´d like to use DHL with "COD - Cash on delivery". I really don´t want to use escrow because of the membership and especially the fee.

Regards

Ingo

Hi,

I am sorry but we don't accept the cod payment.

We accept the escrow payment through http://www.auction-pay.co.uk/

Please advise asap.

Best regards,
Juan Garcia

auction-pay.co.uk ist ein Treuhandunternehmen.;) ;)

warum geht die seite jez eigentlich nicht mehr?
Bin ich zu blöd dazu, wurd sie geschlossen oder was?
Ich wollt ihm jez eigentlich schreiben ob ich son Rad auch abholen kann.
Kommt ja immernoch um einiges billiger als es hier zu kaufen.
Wahre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich wieder auf die seite komm.
FLo

@tablibi

Hi, natürlich kannst Du es nicht abholen, da es gar nicht existiert. So wie Inkbert es beschrieben hat, läuft es immer. Hatte damals mal zum Spaß Kontakt mit dem Vogel aufgenommen (ging um ein santa cruz v10 für 1500 EUR mit Dorado :lol: ). Er saß angeblich in Utrecht. Ich bot ihm damals 1600 EUR an und wollte die Möhre selbst abholen...komisch, hat er sich nicht drauf eingelassen...

Wich*er !!!

Greetz
H-Walk

Zurück