Bin dieses WE in Bischofsmais.Wer noch?

wollte auch schon nen thread hier aufmachen wegen bischofsmais ... ist aber mal wieder sch.... dieses WE da mal wieder regen angesagt ist ... am evil eye muss es wirklich ganz trocken sein sonst geht nicht viel

wer ist vom 3. bis 10. august dort ???
dann sind nämlich wir da (die bikefakker)

naja bin heut 160 km gefahren um mir zur halbzeit die bremse kapputt zu machen ... grrr .... 4 stunden autofahren stehen 4 stunden biken gegenüber *grrrr* und nur die halbe tageskarte genutzt ... kanns noch schlimmer laufen? wenn ich die bremse wieder hinbringe versuch ichs morgen nochmal glaub ich :-)

einer wurde mitm hubschrauber heute von der BikerX weggeflogen ...

würd schon gern mal nen cheetah tomahawk DH sehen ... hab heut zwei cheetahs gesehen und hatte meins nicht dabei ... grr ... ich fahr nie wieder nur mit einem bike da runter :mad:

ja war auf nem weissen ACT mit shiver unterwegs ... bin aber fast so oft runtergeschoben wie gefahren .. :mad:

was für nen bike hattest ... oder warst sogar an der stelle wo ich mir die brake zerstört hab *gg*

@ OLB EMan: war nett mit dem treffen.Schade das deine Bremse den Geist aufgegeben hat.Hatten noch viel Spaß.Der Typ vom Biker X übrigens nicht in nächster Zeit.Niere geplatzt und Schädelbruch lautet die ernüchternde Diagnose.Werde mir wohl auch mal so nen Full Face Helm zulegen habe ich mir da so überlegt.
Wetter hat auch gehalten.Kein tropfen Regen am Tage.
Bin am Sonntag übrigens gleich ein paar mal den großen Drop unten runtergehüpft.Im oberen Teil vom Evil bin ich bis auf 3 Sektionen alles gefahren.Oben ist doch auch noch mal so ein Drop vor dem ersten ganz langen Teil.Der mußte nach langer Konzentrationsphase auch noch sein :-).Die beiden letzten Sachen und der lange Baum am ende waren mir dann aber doch zu heftig.

@OLB EMan
Ich hab mir dort ein high octane ausgeliehen, weil ich auch den downhill richtig heizen wollte und das ist mit meinem bike nich soo der renner (hardtail)

ja aufm downhill kannst gut federweg gebrauchen ... dadurch gehts zwar nicht zwangläufig schneller aber doch ne ecke ruhiger ... am blödsten find ich am geisskopf diese stück oben auf der halfpipe ...irgendwie erwisch ich die kurve runter nie so optimal ist immer ein blödes gerutsche ...

mir ging´s genau so. ich bin dann immer halbwegs unkontrolliert in die kurve gerutscht
ich hab aber auch einen gesehen, der in die kurve reingesprungen ist. der war schnell

ja alternative linien wollt ich auchmal versuchen ... aber bin halt nimmer dazu gekommen ... wollt eigentlich den ganzen nachmittag nur noch dh fahren und hab bis zum defekt eigentlich nur gespielt :-)

Zurück