Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Sinn= Das erfahren der Meinungen anderer zu meinem BikeOriginal geschrieben von Speedbiker
sinn dieses threads = nicht vorhanden
gibt ne menge bikes von deiner art![]()
da steht nichmal mehr was du damit fährstund selbst wenn gehört das nich in die gallery, schau mal ins "stell dich vor forum"
![]()
Gruss
andy
Original geschrieben von davoZ
Ähm, wegen dem kettenblatt:
1. schraub 2 kettenblätter ab und setz die kette auf das übrige. dann kaufste dir den dmr chaincage, den kriegste für 30 . (oma anpumpen, die hat das nötige geld) Dranbauen.
2. Du gehst in einen Laden und guckst erstmal was es da so an Vorbauten gibt. Hauptsache Stabil und er Passt für deinen Lenker.
Willste ent viel ausgeben nimm nen Tioga Taskforce. (wie ich, siehe meine Gallerie das Cockpit bild) oder irgend n anderen. den Taskforce hab ich für 20 flocken gekauft. (Opa nacj dem Krieg fragen, ihm Stundenlang zuhören, dann auf dein hobby abschweifen [biken] und er gibt dir das geld
)
Hau rein!
Original geschrieben von Bass
... mit Suntour Gabel. Also ich...
gleich kommt..."wenn man fahren kann geht das auch mit singlespeed"Original geschrieben von -quake-
schickes rad, daraus kann man nen tollen dualer machen!![]()
"singlespeed"? ppfffbei dem rad, also bitte leute!!
mach ein kettenblatt ran und ne führung
![]()
taskforce is doch oversize oder? .....
wenn du nen guten vorbau fürs geld haben willst, nimmst den point toughtguy
Original geschrieben von flying sash
gleich kommt..."wenn man fahren kann geht das auch mit singlespeed"![]()
![]()
![]()
@davoz: recht hatte ich irgentwie schon!