Bin ich der einzige im Forum mit so nem Rahmen?

Hi,
also ich wollt mal fragen, was ihr zum einen von meinem Bike (ist halt ein Einsteigerbike) haltet und ob ich der einzige bin der hier im Forum den Rahmen (Giant Atx 860 XS) benutzt!

Anhänge

• imag0003(01).jpg
    imag0003(01).jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 493
Hallo!

würde sagen, das der Rahmen fürs erste gut ist.
Mit der Gabel hast du nen guten fang gemacht.
Aber wie gesagt:
kürzerer Vorbau wäre besser (ist viele geiler beim Lenken oder X-up usw....)
Vorne ein Kettenblatt und eine ordentlich Führung (dann haste wenigstens keine Kettenspringer mehr und die Kette bleibt, wo sie hingehört)

Mfg davidb
:bier:

Ja das mit dem Vorbau is mir klar, nur fehlt mir zurzeit die Knete dafür:( . Mit dem Kettenblatt bin ich mir noch nicht so sicher welches es werden soll. Habt ihr Vorschläge (muss aber günstog sein ;) )?
Ansonsten, schön dass euch mein Bike gefällt!:bier:

Original geschrieben von Speedbiker
sinn dieses threads = nicht vorhanden ;)

gibt ne menge bikes von deiner art ;)

da steht nichmal mehr was du damit fährst ;) und selbst wenn gehört das nich in die gallery, schau mal ins "stell dich vor forum" ;)

Gruss
andy
1. Sinn= Das erfahren der Meinungen anderer zu meinem Bike;)

2. Ich wollte wissen ob noch jemand den RAHMEN fährt ;) :o

3. Ich wollte ja nich mich, sondern mein Bike vorstellen:p , und ich habs doch in die Galerie gepostet (hast ja schon recht (habs auch im Fotoalbum), konnt mich bloß nicht gedulden und auf die Meinung der anderen warten; sorry fürs gespame:D )
Aso ich fahr alles damit :eek: : Street, Dirt (naja wenn mans so nennen will; gibt halt nix bei uns in der Gegend), durchn Wald

greetz

$H4R]{Y

schickes rad, daraus kann man nen tollen dualer machen! :)
"singlespeed"? ppfff :rolleyes: bei dem rad, also bitte leute!! :spinner:

mach ein kettenblatt ran und ne führung

Ähm, wegen dem kettenblatt:

1. schraub 2 kettenblätter ab und setz die kette auf das übrige. dann kaufste dir den dmr chaincage, den kriegste für 30 €. (oma anpumpen, die hat das nötige geld :D ) Dranbauen.

2. Du gehst in einen Laden und guckst erstmal was es da so an Vorbauten gibt. Hauptsache Stabil und er Passt für deinen Lenker.
Willste ent viel ausgeben nimm nen Tioga Taskforce. (wie ich, siehe meine Gallerie das Cockpit bild ;) ) oder irgend n anderen. den Taskforce hab ich für 20 flocken gekauft. (Opa nacj dem Krieg fragen, ihm Stundenlang zuhören, dann auf dein hobby abschweifen [biken] und er gibt dir das geld :D )

Hau rein!

Original geschrieben von davoZ
Ähm, wegen dem kettenblatt:

1. schraub 2 kettenblätter ab und setz die kette auf das übrige. dann kaufste dir den dmr chaincage, den kriegste für 30 €. (oma anpumpen, die hat das nötige geld :D ) Dranbauen.

2. Du gehst in einen Laden und guckst erstmal was es da so an Vorbauten gibt. Hauptsache Stabil und er Passt für deinen Lenker.
Willste ent viel ausgeben nimm nen Tioga Taskforce. (wie ich, siehe meine Gallerie das Cockpit bild ;) ) oder irgend n anderen. den Taskforce hab ich für 20 flocken gekauft. (Opa nacj dem Krieg fragen, ihm Stundenlang zuhören, dann auf dein hobby abschweifen [biken] und er gibt dir das geld :D )

Hau rein!
:rolleyes:
taskforce is doch oversize oder? .....

wenn du nen guten vorbau fürs geld haben willst, nimmst den point toughtguy :)

moin moin ...

Also ich hab neulich erst an nem Einkaufscenter mein Fahrad angeschlossen und neben mir stand auch so eins was du hast naja ... mit Suntour Gabel. Also ich finds echt net schlecht und wenn ich des nötige Kleingeld hätte, denn würde ich es mir auch Kaufen weil se mir meins an Weihnachten gestohlen haben ...
:(
:mad:

aber naja dafür kommt bald n neues ... wenn ich mein Fürherschein hab ...

mfg

schicker rahmen. nur lange halten wird er leider net. bei uns sind schon 2 gleichwertige rahmen (auch von giant) durchgeknackt. aber solange man vorsichtig damit umgeht, wird er schon eine längere zeit überleben!

@davoz: recht hatte ich irgentwie schon!

neeeeeeeeeee! du warst bei Tioga USA, wir leben aber in DEUTSCHLAND , da gibts den nur mit 25.8er klemmung! :aetsch:

Ich wollt den auch erst in oversized haben, hab meinem händler den katalog inne hand gedrückt und laut "DEN DA!, ABER ZACKIG! 31.8!" Tja, da meinte er, gibbets net, tioga usa hat mehr produkte als tioga DL, daher der heir nicht in oversized!

haut rein

Zurück