Nun ja wegen der schlechten Dosierbarkeit geh ich ja jetzt auf
Avid.
Aber du meinst ja das du jetzt nach einen Belag wechsel einen Schlechteren wert hast, als vorher.
Gründe:
#Dreck auf den Belegen/Scheiben (Bremsreiniger sauber machen)
#Kolben drücken nicht die Bremsbacken Parallel an. (Kolben Mobilisieren,
Magura hat ein TUT auf der Page dazu)
#Nicht richtig eingebremst, und dann gleich ein Trail runter und Bremse wurde länger und härter genutzt, weil ja die Bremsleistung nicht so dolle war. (weil noch nicht richtig eingebremst worden wahr) Ergebnis; Scheiben sind Verglast (Klötze mit Schleifpapier oder was viel besser ist mit einen Dremel abschleifen und neu einbremsen)
#Andre Belag Sorte (es gibt zwei originale, die Performance (Type
5.1) und die Endurance (Type 5.2) daher, was hattest du und was hast du jetzt????)
So sind doch jetzt schon ne Menge Faktoren was da mitspielen!
Viel spaß beim abarbeiten ;-)
Ich habe auch alles durch, war und bin nicht mit der Leistung im allgemeinen zufrieden von der Julie. Also meine funct zu
100% aber halt nicht mit der Power und Dosiebarkeit die ich mir Wünsche von einer Scheibenbremse.
Hoffe mal die
Avid wird mich Glücklich machen!
Greetz