Bin Jetzt auch dabei.

Friedi071174

Kölner Bruchpilot
Tach zusammen,

bin Lutz 31 aus Köln und bin jetzt durch meinen Kumpel Felix (pumuckl) auch Mitglied bei euch geworden.
Bike jetzt wieder seit fast 3 Monaten, ist einfach wieder geil.

Also bis dann,

Lutz

Hi Lutz,

herzlich Willkommen!

Aber sag mal, wie kommt man denn an einen Kumpel wie Felix, :lol: :lol: :lol: der dazu auch noch so weit von Köln entfernt wohnt.

Gruß
Micha

Friedi071174 schrieb:
bin Lutz 31 aus Köln und bin jetzt durch meinen Kumpel Felix (pumuckl) auch Mitglied bei euch geworden.
Bike jetzt wieder seit fast 3 Monaten, ist einfach wieder geil.
Aha, hab schon von Dir gehört :D. Willkommen! :daumen:

Falls Du Zeit hast, komm doch nach Plettenberg - is ja von Kölle aus nich weit. Nen Startplatz wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, aber so an die 20 Teamer kannste trotzdem kennenlernen :D...

Cheers,
Oli

@ Micha:

Der Felix war 3 Jahre in Düren auf der Ergo-Schule. Irgendwie hat der mal Kalle einem Freund von mir beim biken auf der Staumauer der Wehebachtalsperre kennengelernt und so ist der Kontakt entstanden und hat bis heute gehalten.
Sonntag sind wir zusammen eine Tour gefahren, weil er mal in Düren war, war echt traurig am Ende der Abschied. :(

So sieht es aus.

@ Olli:

Du sollst ja auch mit auf den Westweg oder?
Bin mal gespannt, ob ich bis nächstes Jahr überhaupt so fit bin.
Wo kommst Du denn her?
Wo liegt das denn, noch nie gehört.

Gruß Lutz

Friedi071174 schrieb:
@ Olli:

Du sollst ja auch mit auf den Westweg oder?
Bin mal gespannt, ob ich bis nächstes Jahr überhaupt so fit bin.
Geplant isses auf jeden Fall, scheitern könnte es evtl. an der Zeit, da sich bei mir beruflich im Moment Veränderungen ankündigen... Mal kucken...

Friedi071174 schrieb:
Wo kommst Du denn her?
Wo liegt das denn, noch nie gehört.
Was kennst Du nicht? Also ich komme gebürtig aus Karlsruhe, wohne in Münster... Oder meinst Du Plettenberg? Liegt im Sauerland, Anfahrt von Dir aus über A1 -> A45. Da findet in diesem Jahr im Rahmen des P-Weg-Marathon die Team-Meisterschaft statt...

Cheers,
Oli

Mensch Oli, der kennt bestimmt Plettenberg, aber Münster, das ist doch so ein Nest zwischen Köln nd Nordsee, wer will das schon kennen, aber soll ja Leute geben, die da wohnen!! :lol: :lol: :lol: :lol:

@Lutz, ich kann Dir nur empfehlen zum P-Weg Marathon zu kommen, war letztes Jahr mein allererstes rennen über haupt und die Stimmung dort ist unbeschreiblich und auch die ganzen Leute vom Team kennen zu lernen ist super!! Und vielleicht hast Du Glück und es muß noch einer Absagen und bietet seinen Startplatz hier im Forum an, mußt einfach mal die Augen aufhalten.

Bis dann
Micha

Postmann schrieb:
Mensch Oli, der kennt bestimmt Plettenberg, aber Münster, das ist doch so ein Nest zwischen Köln nd Nordsee, wer will das schon kennen, aber soll ja Leute geben, die da wohnen!! :lol: :lol: :lol: :lol:
foff.gif

:D :D

Postmann schrieb:
@Lutz, ich kann Dir nur empfehlen zum P-Weg Marathon zu kommen, war letztes Jahr mein allererstes rennen über haupt und die Stimmung dort ist unbeschreiblich und auch die ganzen Leute vom Team kennen zu lernen ist super!! Und vielleicht hast Du Glück und es muß noch einer Absagen und bietet seinen Startplatz hier im Forum an, mußt einfach mal die Augen aufhalten.
Stümpt! Und selbst ohne Startplatz... Ich war im letzten Jahr ja auch ohne Bike dabei, und außer in den beiden Stunden, in denen ihr Pappnasen ja unbedingt auf den Bergen herumfahren musstet, war es durchaus auch so nett :D...

Cheers,
Oli

hallo lutz...aus kölle da han isch mal jewohnt für ein jahr...bin kolesche au von felix:D guter kamerad:daumen: ....möchtest also auch den westweg mit uns bestreiten:daumen:
dann mal ein willkommen von mir im team...startes auch in ettlingen,habe ich von felix gehört!!!mal sehen melde mich warscheinlich an.

@oliT
na mein jutster kämpfer.wie jot es dir den so??lange nischt gehört von dir:D hatt die letzten wochen kein pc gehabt:heul: aber jetzet wieder...

sash

Ohhhh der Lutzimator ist jetzt auch im Team, na das kann ja heiter werden:lol: !!! Benimm' Dich, sonst heißt's der Pumuckl kennt komische Leute ;) !!!
Herzlich willkommen, finde ich absolut klasse, müssen nur noch Wolfgang und Kalle überzeugen!!! :daumen:
Plettenberg kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen, aber da mußt Du die 2 Wochen noch richtig Gas geben, sonst machen Dich die Jungs platt :lol: :lol: !!!

In Ettlingen werden wir uns ja dann sehen, jetzt gehts ersteinmal ab in die Toskana, 31 Grad und Sonne, Meer, Berge, Olivenhaine, lecker Essen und dann auch noch Freundin und Bike dabei. Das ist ein Leben!!!!!

Bis jetzt 2 Wochen offline, bis denne!!!

Gruß Felix

@Lutz
Hier ist der Ettlingerthread!!

@Micha
Wie ich gehört habe fährst Du 2007 auch den Westweg mit??? ;) Müssen noch ein paar motivieren, damit es auch ne große Gruppe gibt!!

Hallo Lutz, auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin selbst jetzt seit 3 Monaten dabei und den legendären Albstadt-Marathon mit dem Team mitgefahren. Aber da fällt mir noch etwas ein ..... wo ist denn Deine Anmeldung für das Team ?

sash73 schrieb:
@oliT
na mein jutster kämpfer.wie jot es dir den so??lange nischt gehört von dir:D hatt die letzten wochen kein pc gehabt:heul: aber jetzet wieder...
Alles bestens im Prinzip :daumen:. Und selbst?

War halt viel am malochen und habs daher in Sachen Biken etwas schleifen lassen müssen. Aber inzwischen geht es wieder, und die nächsten zwei Wochen werden für die P-Weg-Vorbereitung genutzt ;). Bist Du da eigentlich dabei?

Was Ettlingen angeht: Man man! Bei 10 EUR Startgeld doch kaum ne Überlegung wert, oder?

Cheers,
Oli

pumuckl schrieb:
@Micha
Wie ich gehört habe fährst Du 2007 auch den Westweg mit??? ;) Müssen noch ein paar motivieren, damit es auch ne große Gruppe gibt!!

He Felix,

ich würd gern mitkommen. So was wäre eigentlich mal mein Ziel, mit ein paar Verrückten ein paar Tage Rad zu fahren! Denn ich würd gern mal eine Mehrtagestour machen und alleine ist das Sch****.

Allerdings weiß ich nicht, ob es nächstes Jahr klappt, denn wir bekommen im Januar unser zweites Kind!!! Und da weiß ich nicht, wieviel Zeit noch für das Training über bleibt bzw. wie es meine Familie sieht wenn ich ein paar Tage weg bin. Aber ich werde es im Hinterkopf behalten!

Gruß
Micha

Postmann schrieb:
Denn ich würd gern mal eine Mehrtagestour machen und alleine ist das Sch****.
Stimmt nicht, ist nur anders alleine, war auch 4 Tage solo unterweg, hat auch was!!! Aber ich gebe Dir recht, mit ein paar Verrückten durch den Schwarzwand rocken hat was!!!

Postmann schrieb:
Allerdings weiß ich nicht, ob es nächstes Jahr klappt, denn wir bekommen im Januar unser zweites Kind!!! Und da weiß ich nicht, wieviel Zeit noch für das Training über bleibt bzw. wie es meine Familie sieht wenn ich ein paar Tage weg bin. Aber ich werde es im Hinterkopf behalten!
Na das ist ja mal ne fröhliche Nachrricht!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Geb mir dann mal die Nr. Deiner Frau, ich bekomme das schon hin mit der Woche Urlaub für Dich ;) , würde mich freuen. Halt es mal im Hinterkopf und wenn's dann soweit ist klären wir das nochmal!!!

Achja: Toskana war super!!!!! :lol: Bilder folgen....

@ Lutz
Na dann hoffen wir mal das das mit der Anmeldung schnell klappt. Teamoutfit kannst ja wie versprochen für Ettlingen von mir haben!!!

Hallo zusammen,

tja, weiß nicht, irgendwas ist mit meiner Anmeldung schief gelaufen, der Brief ist zurück gekommen, na ja, mal sehen, das k´lärt sich bestimmt.

Ansonsten bin ich leider schon an 2 WE´s nicht gefahren. Muß mal sehen, das wieder in gang komme. War richtig traurig, als ich von Kalle gehört habe, wie gut der Marathon in Daun gelaufen ist.

Gruß Lutz.

Zurück