Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey an alle ich bin auf der suche nach nem bike mit dem mans beim downhill richtig krachen lassen kann und beim uphill nicht schieben muss also meine frage und zwar kann mir jemand sagen ob es sich mit dem TREK SCRETCH 7 von 2010 gut klettern lässt oder eher nicht
lg
Wie gesagt, definiere Downhill. Downhill ist Downhill und nicht uphill. Deswegen ist mit einem gscheiten Downhill Bike mit auf DH eingestelltem Fahrwerk an Uphill ohne zu schieben nicht mal zu denken.
Das Trek ist eher Freerider als Downhiller. Federweg vorne 160 und hinten 170 sind für DH zu wenig. Es sei denn, man kann wirklich gut fahren.
DH-Bikes haben idr. 200 vorne und hinten 200+. Die Mischung von SRAM und Shimano ist auch nicht so toll. Ãbrigens reichen SLX/XT oder X7 Sachen. Denn einmal gscheit auf die Fresse gelegt und das Schaltwerk verbogen macht es bei X9, X0 oder XTR schnell teuer.
Das YT TUES DH gibt es mit Top Ausstattung schon ab 2100 â¬. Dürfte aber für den Preis schon ausverkauft sein